Gelöst

Von Juli bis August Störungen. Keine Hilfe

vor 3 Jahren

<span;>Hallo.  Ich melde mich heute zum X. Mal , wegen meiner versprochenen Entschädigung. 
<span;>Die Störung war von Anfang Juli bis Ende August.
<span;>In diesem Zeitraum hatte ich gravierende Bildstoerungen,  die ich über Mail, Kundencenter und Anrufe mehrfach bemängelt hatte. In diesem Zeitraum konnte ich nicht TV schauen,  weil ständig das Bild am unteren Drittel des Bildes total verzerrte war.  Bei einem Anruf wegen einer Entschädigung sagte mir Ihre Kollegin,  das die Störung erst behoben werden müsse, 
<span;>dann steht einer Entschädigung nichts im Wege. Der Grund  wäre , daß man dann weiß,  wie lange die Störung anhielt.
<span;>Sie hat mir das versprochen,  das wenn es wieder geht,
<span;>meine Entschädigung fertig gemacht wird.
<span;>Es waren also fast 8 Wochen,  in der Zeit konnte ich kein TV vernünftig gucken. Jetzt haben wir Mitte Oktober und es hat sich noch niemand gemeldet . Mir ist das versprochen worden !  Man muss ja auch sehen,  das das nicht so ganz billig ist und bei dem Geld sollte es schon funktionieren.  Zum letzten Mal , bekomme ich jetzt für diese Zeit meine Entschädigung? 

Vielleicht kann das einer der Telekom Mitarbeiter hier mal weitergeben.

 

Danke

Ronny Schröber 

<span;>Mit freundlichen Grüßen
<span;>Ronny Schröber

829

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich habe grade bei der  Telekom angerufen. 

    Ich bekomme jetzt die kompletten Festnetzgebühren für knapp 2 Monate zurück. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von