Solved
Von Juli bis August Störungen. Keine Hilfe
4 years ago
<span;>Hallo. Ich melde mich heute zum X. Mal , wegen meiner versprochenen Entschädigung.
<span;>Die Störung war von Anfang Juli bis Ende August.
<span;>In diesem Zeitraum hatte ich gravierende Bildstoerungen, die ich über Mail, Kundencenter und Anrufe mehrfach bemängelt hatte. In diesem Zeitraum konnte ich nicht TV schauen, weil ständig das Bild am unteren Drittel des Bildes total verzerrte war. Bei einem Anruf wegen einer Entschädigung sagte mir Ihre Kollegin, das die Störung erst behoben werden müsse,
<span;>dann steht einer Entschädigung nichts im Wege. Der Grund wäre , daß man dann weiß, wie lange die Störung anhielt.
<span;>Sie hat mir das versprochen, das wenn es wieder geht,
<span;>meine Entschädigung fertig gemacht wird.
<span;>Es waren also fast 8 Wochen, in der Zeit konnte ich kein TV vernünftig gucken. Jetzt haben wir Mitte Oktober und es hat sich noch niemand gemeldet . Mir ist das versprochen worden ! Man muss ja auch sehen, das das nicht so ganz billig ist und bei dem Geld sollte es schon funktionieren. Zum letzten Mal , bekomme ich jetzt für diese Zeit meine Entschädigung?
Vielleicht kann das einer der Telekom Mitarbeiter hier mal weitergeben.
Danke
Ronny Schröber
<span;>Mit freundlichen Grüßen
<span;>Ronny Schröber
836
22
This could help you too
879
2
8
6 years ago
251
0
3
1792
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe grade bei der Telekom angerufen.
Ich bekomme jetzt die kompletten Festnetzgebühren für knapp 2 Monate zurück.
0