Von Juli bis August Störungen. Keine Hilfe

vor 3 Jahren

<span;>Hallo.  Ich melde mich heute zum X. Mal , wegen meiner versprochenen Entschädigung. 
<span;>Die Störung war von Anfang Juli bis Ende August.
<span;>In diesem Zeitraum hatte ich gravierende Bildstoerungen,  die ich über Mail, Kundencenter und Anrufe mehrfach bemängelt hatte. In diesem Zeitraum konnte ich nicht TV schauen,  weil ständig das Bild am unteren Drittel des Bildes total verzerrte war.  Bei einem Anruf wegen einer Entschädigung sagte mir Ihre Kollegin,  das die Störung erst behoben werden müsse, 
<span;>dann steht einer Entschädigung nichts im Wege. Der Grund  wäre , daß man dann weiß,  wie lange die Störung anhielt.
<span;>Sie hat mir das versprochen,  das wenn es wieder geht,
<span;>meine Entschädigung fertig gemacht wird.
<span;>Es waren also fast 8 Wochen,  in der Zeit konnte ich kein TV vernünftig gucken. Jetzt haben wir Mitte Oktober und es hat sich noch niemand gemeldet . Mir ist das versprochen worden !  Man muss ja auch sehen,  das das nicht so ganz billig ist und bei dem Geld sollte es schon funktionieren.  Zum letzten Mal , bekomme ich jetzt für diese Zeit meine Entschädigung? 

Vielleicht kann das einer der Telekom Mitarbeiter hier mal weitergeben.

 

Danke

Ronny Schröber 

<span;>Mit freundlichen Grüßen
<span;>Ronny Schröber

827

21

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Hab ich das richtig verstanden, die Störung war im unterem Drittel vom Bild bei Magenta TV? und dieses Fehlerbid wurde Dir von der Telekom bstätigt?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer so ein Fehler haben wir hier noch nicht gehabt.

    Welche Geräte werden verwendet und wie sind diese verbunden? bei so einer Störung gehe ich eher von einem Störer im Haushalt aus. Was wurde gemacht (seitens der Telekom) das es behoben wurde? da du schreibst das der Fehler bis Mitte  August bestand

  • vor 3 Jahren

    Keine Ahnung. Eines morgens ging es wieder. Ich habe den 401 und 201. Beide über LAN Kabel.  Bei beiden das gleiche Problem.  Seitens der Telekom wurde mir nahe gelegt,  daß HDMI Kabel zu tauschen. 

    Aber das das Problem bei beiden Geräten auftrat konnte ich das ausschließen.  Ich habe es trotzdem gemacht.  Hat aber nichts gebracht, außer das ich Geld losgeworden  bin , für die neuen Kabel.  Wie gesagt,  eines Morgens ging alles wieder, aber vorher  eben knapp 2 Monate mit der Störung gelebt.  Deswegen sehe ich auch nicht ein, den vollen Preis zu zahlen.  Hab schon sooo  oft geschrieben  und angerufen,  aber es meldet sich keiner. 

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer genau den hab ich mir gad angeschaut  (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bildstoerungen/td-p/5298550/page/6#answers) es waren 2 User von 100000den von den die Magena schauen Zwinkernd

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    von Ingo F.

    "

    @ronny722 @FrankDD @DieGugel @tvjunkie @JoeyDE @Sir Tom

    Hallo in die Runde,

    ich habe von den Kollegen jetzt auch noch einmal die Rückmeldung erhalten, dass auch ein intensives Monitoring über einen längeren Zeitraum keine Auffälligkeiten der genannten Sender ergab. Auch in den Logs konnten die Kollegen keinen Fehler finden.

    Gebt also bitte eine Rückmeldung, wie es sich bei Euch derzeit darstellt auf diesen Sendern.

    Gruß
    Ingo F.

    "

    @Gelöschter Nutzer deine Antwort:

    "Also ich habe keine Probleme mehr. "

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe grade bei der  Telekom angerufen. 

    Ich bekomme jetzt die kompletten Festnetzgebühren für knapp 2 Monate zurück. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

813

0

2