Gelöst
Rechnung nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern per Mail die Information von der Telekom bekommen, dass meine Rechnung wohl jetzt im Kundencenter/Mein Magenta App abrufbar wäre. Seit gestern probiere ich nun in meinem Kundenbereich die Rechnung zu finden. Mein Vertrag wurde vom System erkannt, laut der Magenta App lässt sich aber der Rechnungsbetrag nicht ermitteln und ebenfalls per Browser ist die Rechnung nicht sichtbar. Noch zusätzlich: Ich habe den Young Tarif L.
Mit besten Grüßen
Max Gunnarsson
241
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
316
0
2
97
0
3
299
0
1
vor einem Jahr
786
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
