Gelöst

Rechnung nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe gestern per Mail die Information von der Telekom bekommen, dass meine Rechnung wohl jetzt im Kundencenter/Mein Magenta App abrufbar wäre. Seit gestern probiere ich nun in meinem Kundenbereich die Rechnung zu finden. Mein Vertrag wurde vom System erkannt, laut der Magenta App lässt sich aber der Rechnungsbetrag nicht ermitteln und ebenfalls per Browser ist die Rechnung nicht sichtbar. Noch zusätzlich: Ich habe den Young Tarif L.

Mit besten Grüßen

Max Gunnarsson

225

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mgunnars.

     

    Schau mal bitte hier:

     

    Wo kann ich online meine Telekom Festnetz- und Mobilfunk-Rechnungen einsehen?

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen

     

    Probleme beim Aufruf Ihrer Rechnung?

    Lesen Sie folgende Hinweise:

     

    VG Gurke

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @mgunnars.

    Das klingt für mich ganz danach, als ob dein Vertrag im Kundencenter noch nicht als Vertragspartner verknüpft ist.
    Schaue bitte einmal auf der verlinkten Hilfeseite vorbei und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob das des Rätsels Lösung gewesen ist.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

288

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2