Solved
Rechnung nicht erhalten
5 years ago
Hallo,
Ich habe gestern per Mail die Information von der Telekom bekommen, dass meine Rechnung wohl jetzt im Kundencenter/Mein Magenta App abrufbar wäre. Seit gestern probiere ich nun in meinem Kundenbereich die Rechnung zu finden. Mein Vertrag wurde vom System erkannt, laut der Magenta App lässt sich aber der Rechnungsbetrag nicht ermitteln und ebenfalls per Browser ist die Rechnung nicht sichtbar. Noch zusätzlich: Ich habe den Young Tarif L.
Mit besten Grüßen
Max Gunnarsson
229
2
This could help you too
3 years ago
310
0
2
Solved
288
0
1
7 months ago
771
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @mgunnars.
Schau mal bitte hier:
Wo kann ich online meine Telekom Festnetz- und Mobilfunk-Rechnungen einsehen?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
Probleme beim Aufruf Ihrer Rechnung?
Lesen Sie folgende Hinweise:
Festnetz: Mir werden keine Rechnungen angezeigt. Was mache ich?
Mobilfunk: Mir werden keine Rechnungen angezeigt. Was mache ich?
Ich komme nicht ins Kundencenter.
VG Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @mgunnars.
Das klingt für mich ganz danach, als ob dein Vertrag im Kundencenter noch nicht als Vertragspartner verknüpft ist.
Schaue bitte einmal auf der verlinkten Hilfeseite vorbei und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob das des Rätsels Lösung gewesen ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0