Gelöst
Rechnung nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern per Mail die Information von der Telekom bekommen, dass meine Rechnung wohl jetzt im Kundencenter/Mein Magenta App abrufbar wäre. Seit gestern probiere ich nun in meinem Kundenbereich die Rechnung zu finden. Mein Vertrag wurde vom System erkannt, laut der Magenta App lässt sich aber der Rechnungsbetrag nicht ermitteln und ebenfalls per Browser ist die Rechnung nicht sichtbar. Noch zusätzlich: Ich habe den Young Tarif L.
Mit besten Grüßen
Max Gunnarsson
228
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
309
0
2
Gelöst
280
0
1
vor 4 Monaten
763
0
4
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @mgunnars.
Schau mal bitte hier:
Wo kann ich online meine Telekom Festnetz- und Mobilfunk-Rechnungen einsehen?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
Probleme beim Aufruf Ihrer Rechnung?
Lesen Sie folgende Hinweise:
Festnetz: Mir werden keine Rechnungen angezeigt. Was mache ich?
Mobilfunk: Mir werden keine Rechnungen angezeigt. Was mache ich?
Ich komme nicht ins Kundencenter.
VG Gurke
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @mgunnars.
Das klingt für mich ganz danach, als ob dein Vertrag im Kundencenter noch nicht als Vertragspartner verknüpft ist.
Schaue bitte einmal auf der verlinkten Hilfeseite vorbei und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob das des Rätsels Lösung gewesen ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.