Rechnung nicht erhalten
vor 3 Jahren
Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.
309
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
1
vor 4 Monaten
763
0
4
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@SWiechmann
Die können sie sich über den Service noch mal nachschicken lassen per Mail:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Hier ist die Telekom Seite dazu:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Ludwig II
vor 3 Jahren
Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.
Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.
Bist du sicher, dass du diesen zum Kauf bestellt hast und nicht als Mietgerät?
10
4
Ältere Kommentare anzeigen
SWiechmann
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Alles klar @Sarah S. , dann warte ich mal ab, ob demnächst etwas kommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SWiechmann