Rechnung nicht erhalten
vor 3 Jahren
Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.
310
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
288
0
1
vor 7 Monaten
771
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@SWiechmann
Die können sie sich über den Service noch mal nachschicken lassen per Mail:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Hier ist die Telekom Seite dazu:
0
vor 3 Jahren
Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.
Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.
Bist du sicher, dass du diesen zum Kauf bestellt hast und nicht als Mietgerät?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @SWiechmann,
keine Sorge, die Rechnung kommt noch.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cannondaleMuc, in der Auftragsbestätigung steht als Zahlungsweise Überweisung, aber keine Bankdaten, die ich für die Überweisung benötige.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles klar @Sarah S. , dann warte ich mal ab, ob demnächst etwas kommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von