Rechnung nicht erhalten

3 years ago

Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.

309

6

  • 3 years ago

    @SWiechmann 

    Die können sie sich über den Service noch mal nachschicken lassen per Mail:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    Hier ist die Telekom Seite dazu:

    0

  • 3 years ago

    SWiechmann

    Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.

    Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.

    SWiechmann

    Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.


    Bist du sicher, dass du diesen zum Kauf bestellt hast und nicht als Mietgerät?

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Herzlich willkommen @SWiechmann,

     

    keine Sorge, die Rechnung kommt noch. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @cannondaleMuc, in der Auftragsbestätigung steht als Zahlungsweise Überweisung, aber keine Bankdaten, die ich für die Überweisung benötige.

    Answer

    from

    3 years ago

    Alles klar @Sarah S. , dann warte ich mal ab, ob demnächst etwas kommt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

228

0

2

Solved

in  

292

0

4

Solved

in  

214

0

2

in  

769

0

4