Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung nicht erhalten
vor 3 Jahren
Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.
307
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
288
0
3
Gelöst
276
0
1
vor 5 Jahren
229
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@SWiechmann
Die können sie sich über den Service noch mal nachschicken lassen per Mail:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Hier ist die Telekom Seite dazu:
0
0
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
Bist du sicher, dass du diesen zum Kauf bestellt hast und nicht als Mietgerät?
10
4
Ältere Kommentare anzeigen
SWiechmann
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Alles klar @Sarah S. , dann warte ich mal ab, ob demnächst etwas kommt.
0