Rechnung nicht erhalten
3 years ago
Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.
309
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
285
0
1
6 months ago
769
0
4
Geralt von Riva
3 years ago
@SWiechmann
Die können sie sich über den Service noch mal nachschicken lassen per Mail:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Hier ist die Telekom Seite dazu:
0
0
Ludwig II
3 years ago
Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.
Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.
Bist du sicher, dass du diesen zum Kauf bestellt hast und nicht als Mietgerät?
10
4
Load 1 older comment
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
Herzlich willkommen @SWiechmann,
keine Sorge, die Rechnung kommt noch.
Beste Grüße
Sarah S.
0
SWiechmann
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
Hallo @cannondaleMuc, in der Auftragsbestätigung steht als Zahlungsweise Überweisung, aber keine Bankdaten, die ich für die Überweisung benötige.
0
SWiechmann
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
Alles klar @Sarah S. , dann warte ich mal ab, ob demnächst etwas kommt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Ask
from
SWiechmann