Rechnung nicht erhalten

vor 3 Jahren

Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.

307

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @SWiechmann 

    Die können sie sich über den Service noch mal nachschicken lassen per Mail:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    Hier ist die Telekom Seite dazu:

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @SWiechmann  schrieb:

    Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.


    Bist du sicher, dass du diesen zum Kauf bestellt hast und nicht als Mietgerät?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles klar @Sarah S. , dann warte ich mal ab, ob demnächst etwas kommt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

288

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2