Rechnung nicht erhalten

vor 3 Jahren

Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.

309

6

  • vor 3 Jahren

    @SWiechmann 

    Die können sie sich über den Service noch mal nachschicken lassen per Mail:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    Hier ist die Telekom Seite dazu:

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    SWiechmann

    Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.

    Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.

    SWiechmann

    Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.


    Bist du sicher, dass du diesen zum Kauf bestellt hast und nicht als Mietgerät?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles klar @Sarah S. , dann warte ich mal ab, ob demnächst etwas kommt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

228

0

2

Gelöst

in  

289

0

3

Gelöst

in  

212

0

2

in  

763

0

4