Rechnung nicht erhalten

vor 3 Jahren

Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.

310

6

    • vor 3 Jahren

      @SWiechmann 

      Die können sie sich über den Service noch mal nachschicken lassen per Mail:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      Hier ist die Telekom Seite dazu:

      0

    • vor 3 Jahren

      SWiechmann

      Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.

      Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.

      SWiechmann

      Ich habe einen Router bestellt und mittlerweile auch erhalten. Allerdings fehlt mir die Rechnung, um den Kaufbetrag zu überweisen.


      Bist du sicher, dass du diesen zum Kauf bestellt hast und nicht als Mietgerät?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @SWiechmann,

       

      keine Sorge, die Rechnung kommt noch. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc, in der Auftragsbestätigung steht als Zahlungsweise Überweisung, aber keine Bankdaten, die ich für die Überweisung benötige.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar @Sarah S. , dann warte ich mal ab, ob demnächst etwas kommt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    229

    0

    2

    Gelöst

    in  

    293

    0

    4

    in  

    771

    0

    4

    Gelöst

    in  

    217

    0

    2