Solved
Rechnung nicht erhalten
6 years ago
Guten Tag zusammen,
Leider kann ich meine Rechnungen weder per App noch über das kundencenter einsehen. Auch habe ich keine Mail mit Rechnung erhalten. Ärgerlich.
Könntet ihr mir da helfen?
LG
302
0
7
This could help you too
3 years ago
311
0
2
Solved
293
0
1
9 months ago
774
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Tobias.mertess und @glasno94,
der Masternutzer ist bei Ihren beiden Festnetzverträgen richtig gesetzt. Beim Login mit der Zugangsnummer sollte es keine Fehlermeldung geben.
@Tobias.mertess: Sie haben ja inzwischen auch eine T-Online E-Mail-Adresse im Kundencenter angelegt. Mit dieser können Sie sich ebenfalls ins Kundencenter einloggen und auch alle mit dem Festnetzvertrag verknüpften Dienste nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0