Gelöst
Rechnung nicht erhalten
vor 6 Jahren
Guten Tag zusammen,
Leider kann ich meine Rechnungen weder per App noch über das kundencenter einsehen. Auch habe ich keine Mail mit Rechnung erhalten. Ärgerlich.
Könntet ihr mir da helfen?
LG
289
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
309
0
2
Gelöst
280
0
1
vor 4 Monaten
763
0
4
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tobias.mertess
vor 6 Jahren
Hallo @Tobias.mertess und @glasno94,
der Masternutzer ist bei Ihren beiden Festnetzverträgen richtig gesetzt. Beim Login mit der Zugangsnummer sollte es keine Fehlermeldung geben.
@Tobias.mertess: Sie haben ja inzwischen auch eine T-Online E-Mail-Adresse im Kundencenter angelegt. Mit dieser können Sie sich ebenfalls ins Kundencenter einloggen und auch alle mit dem Festnetzvertrag verknüpften Dienste nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.