Solved
Rechnung nicht erhalten
6 years ago
Guten Tag zusammen,
Leider kann ich meine Rechnungen weder per App noch über das kundencenter einsehen. Auch habe ich keine Mail mit Rechnung erhalten. Ärgerlich.
Könntet ihr mir da helfen?
LG
292
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
309
0
2
Solved
285
0
1
6 months ago
769
0
4
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Tobias.mertess
6 years ago
Hallo @Tobias.mertess und @glasno94,
der Masternutzer ist bei Ihren beiden Festnetzverträgen richtig gesetzt. Beim Login mit der Zugangsnummer sollte es keine Fehlermeldung geben.
@Tobias.mertess: Sie haben ja inzwischen auch eine T-Online E-Mail-Adresse im Kundencenter angelegt. Mit dieser können Sie sich ebenfalls ins Kundencenter einloggen und auch alle mit dem Festnetzvertrag verknüpften Dienste nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0