Rechnung nicht erhalten

vor 6 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

Leider kann ich meine Rechnungen weder per App noch über das kundencenter einsehen. Auch habe ich keine Mail mit Rechnung erhalten. Ärgerlich. 

Könntet ihr mir da helfen?

 

LG

288

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    scheint ein häufiges Problem bei der Telekom zu sein wenn man über einen Drittanbieter wie check24 bestellt.

    Bei mir ist das gleiche Problem und der Techniker war heute schon da.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Überall steht ich sei nicht autorisiert 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tobias.mertess,

    hast du vielleicht mehrere Zugangsnummern? Wichtig ist, dass du dich mit den Daten anmeldest, die deinem Festnetzvertrag zugeordnet sind.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tobias.mertess und @glasno94,

     

    der Masternutzer ist bei Ihren beiden Festnetzverträgen richtig gesetzt. Beim Login mit der Zugangsnummer sollte es keine Fehlermeldung geben. 

     

    @Tobias.mertess: Sie haben ja inzwischen auch eine T-Online E-Mail-Adresse im Kundencenter angelegt. Mit dieser können Sie sich ebenfalls ins Kundencenter einloggen und auch alle mit dem Festnetzvertrag verknüpften Dienste nutzen. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

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