Solved

Rechnung nicht erhalten

6 years ago

Guten Tag zusammen,

 

Leider kann ich meine Rechnungen weder per App noch über das kundencenter einsehen. Auch habe ich keine Mail mit Rechnung erhalten. Ärgerlich. 

Könntet ihr mir da helfen?

 

LG

306

0

7

    • 6 years ago

      scheint ein häufiges Problem bei der Telekom zu sein wenn man über einen Drittanbieter wie check24 bestellt.

      Bei mir ist das gleiche Problem und der Techniker war heute schon da.

      0

      0

    • 6 years ago

      0

      1

      from

      6 years ago

      Überall steht ich sei nicht autorisiert 

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Tobias.mertess,

      hast du vielleicht mehrere Zugangsnummern? Wichtig ist, dass du dich mit den Daten anmeldest, die deinem Festnetzvertrag zugeordnet sind.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      2

      from

      6 years ago

      Hallo @Melanie S. ,

      ich habe nur einen Vertrag bei der Telekom mit der entsprechenden Kundennummer, worüber dieser läuft.

      LG

      0

      from

      6 years ago

      Hallo @Tobias.mertess und @glasno94,

       

      der Masternutzer ist bei Ihren beiden Festnetzverträgen richtig gesetzt. Beim Login mit der Zugangsnummer sollte es keine Fehlermeldung geben. 

       

      @Tobias.mertess: Sie haben ja inzwischen auch eine T-Online E-Mail-Adresse im Kundencenter angelegt. Mit dieser können Sie sich ebenfalls ins Kundencenter einloggen und auch alle mit dem Festnetzvertrag verknüpften Dienste nutzen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Tobias.mertess und @glasno94,

       

      der Masternutzer ist bei Ihren beiden Festnetzverträgen richtig gesetzt. Beim Login mit der Zugangsnummer sollte es keine Fehlermeldung geben. 

       

      @Tobias.mertess: Sie haben ja inzwischen auch eine T-Online E-Mail-Adresse im Kundencenter angelegt. Mit dieser können Sie sich ebenfalls ins Kundencenter einloggen und auch alle mit dem Festnetzvertrag verknüpften Dienste nutzen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...