Gelöst

emails an eine private Adresse bei btinternet.com kommen nach zwei bis drei Tagen zurück.

vor 7 Jahren

§<@btinternet.com>: delivery temporarily suspended: lost connection with
mx.bt.lon5.cpcloud.co.uk[65.20.0.49] while sending RCPT TO

Regelmässig kommen E-Mails nach England mit dieser Fehlermeldung zurück, oft erst nach zwei Tagen.

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    • vor 7 Jahren

      sehe nicht den kompletten header aber das sieht mir aus wie ein internes problem beim empfänger

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    • vor 7 Jahren

      hallo @EJCWagnerRof

      Melung lautet frei Übersetzt wohl: Lieferung vorübergehend ausgesetzt: Verbindung unterbrochen mit
      mx.bt.lon5.cpcloud.co.uk [65.20.0.49] beim Senden von RCPT TO. Das sieht nacheinem Eintrag in einer Blacklist aus.

      MFG

       

      [65.20.0.49]

      Hostname mx.bt.lon5.cpcloud.co.uk - Address type IPv4 .ASN AS199592 Critical Path GmbH

      Country United States

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Über die  Free Mail ne Email an den Empfänger senden,die aktuell nicht zugestellt werfen kann.

      MfG 

       

      Der Weg deiner Email macht einen kleinen Umweg über die Staaten, kann vom Empfänger, wenn es ein Unternehmen ist,so gewollt sein.

      Wirklich wichtig,ist der erste Absatz

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer Über die Free Mail ne Email an den Empfänger senden,die aktuell nicht zugestellt werfen kann.

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Über die  Free Mail ne Email an den Empfänger senden,die aktuell nicht zugestellt werfen kann.

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Über die  Free Mail ne Email an den Empfänger senden,die aktuell nicht zugestellt werfen kann.


      Ich kenne den Empfänger nicht.

       

      Der OP kann aber gerne probieren, den Empfänger über einen anderen E-Mail-Provider zu erreichen. Insbesondere wenn dieser SPF implementiert hat, wird die Mail wahrscheinlich ankommen.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      hallo @Gelöschter Nutzer

      Danke für den Hinweis zu SPF .

      dazu eine Antwort aus 2017 : http://postmaster.t-online.de/#t3.5

       

      Am Sachverhalt wird sich aktuell nichts geändert haben.

       

      MFG

      Ps. Hatte ich nicht im Fokus 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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