Gelöst

EMails verschwunden

vor einem Jahr

Seit heute (4.9.23) sind meine EMails vom 28.1.23 bis heute aus dem Posteingang verschwunden, sowohl in der HandyApp als auch auf dem Desktop. Entdeckt habe ich den Fehler, als ich meine EMails checken wollte. Gesendete und in Ordnern abgelegte Mails sind vollständig vorhanden. 1. was ist passiert? 2. wie sind die fehlenden Mails wieder zu beschaffen. Was muss ich tun? Danke Frank

196

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Fr24 ,

     

    du fragst was passiert ist, ganz einfach, da du ja sicherlich eine Datensicherung gemacht hast, (auf PC, Stick oder externem Laufwerk) könntest du die E-Mails daraus wieder herstellen. 

    Hast du keine Datensicherung und die Mails befinden sich auch nicht mehr im Papierkorb, sind diese für immer verschwunden.

     

    Gruß Gurke 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey Gurke,

    1. die Frage, warum Mails in erheblicher Anzahl , aber eben nicht alle, verschwinden, ist nicht beantwortet.

    2. wieso benötige ich ein Backup, ich war der Meinung, bei der Telekom sind diese Fälle entsprechend techn. abgesichert.

    Das hiesse ja, ich müsste ständig sichern, da ja jederzeit was verschwinden kann ... so schlecht ist die Telekom nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1027

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

424

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2035

2

5

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

2