Gelöst

EMails verschwunden

vor einem Jahr

Seit heute (4.9.23) sind meine EMails vom 28.1.23 bis heute aus dem Posteingang verschwunden, sowohl in der HandyApp als auch auf dem Desktop. Entdeckt habe ich den Fehler, als ich meine EMails checken wollte. Gesendete und in Ordnern abgelegte Mails sind vollständig vorhanden. 1. was ist passiert? 2. wie sind die fehlenden Mails wieder zu beschaffen. Was muss ich tun? Danke Frank

205

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Fr24 ,

     

    du fragst was passiert ist, ganz einfach, da du ja sicherlich eine Datensicherung gemacht hast, (auf PC, Stick oder externem Laufwerk) könntest du die E-Mails daraus wieder herstellen. 

    Hast du keine Datensicherung und die Mails befinden sich auch nicht mehr im Papierkorb, sind diese für immer verschwunden.

     

    Gruß Gurke 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey Gurke,

    1. die Frage, warum Mails in erheblicher Anzahl , aber eben nicht alle, verschwinden, ist nicht beantwortet.

    2. wieso benötige ich ein Backup, ich war der Meinung, bei der Telekom sind diese Fälle entsprechend techn. abgesichert.

    Das hiesse ja, ich müsste ständig sichern, da ja jederzeit was verschwinden kann ... so schlecht ist die Telekom nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1040

0

4

in  

425

0

2

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

97

0

2

in  

203

0

2

Gelöst

in  

2037

2

5