Solved
EMails verschwunden
2 years ago
Seit heute (4.9.23) sind meine EMails vom 28.1.23 bis heute aus dem Posteingang verschwunden, sowohl in der HandyApp als auch auf dem Desktop. Entdeckt habe ich den Fehler, als ich meine EMails checken wollte. Gesendete und in Ordnern abgelegte Mails sind vollständig vorhanden. 1. was ist passiert? 2. wie sind die fehlenden Mails wieder zu beschaffen. Was muss ich tun? Danke Frank
226
11
This could help you too
4 years ago
429
0
2
5 years ago
204
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Fr24 ,
du fragst was passiert ist, ganz einfach, da du ja sicherlich eine Datensicherung gemacht hast, (auf PC, Stick oder externem Laufwerk) könntest du die E-Mails daraus wieder herstellen.
Hast du keine Datensicherung und die Mails befinden sich auch nicht mehr im Papierkorb, sind diese für immer verschwunden.
Gruß Gurke
1
Answer
from
2 years ago
Hey Gurke,
1. die Frage, warum Mails in erheblicher Anzahl , aber eben nicht alle, verschwinden, ist nicht beantwortet.
2. wieso benötige ich ein Backup, ich war der Meinung, bei der Telekom sind diese Fälle entsprechend techn. abgesichert.
Das hiesse ja, ich müsste ständig sichern, da ja jederzeit was verschwinden kann ... so schlecht ist die Telekom nicht.
Unlogged in user
Answer
from