Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
EMails verschwunden
vor einem Jahr
Seit heute (4.9.23) sind meine EMails vom 28.1.23 bis heute aus dem Posteingang verschwunden, sowohl in der HandyApp als auch auf dem Desktop. Entdeckt habe ich den Fehler, als ich meine EMails checken wollte. Gesendete und in Ordnern abgelegte Mails sind vollständig vorhanden. 1. was ist passiert? 2. wie sind die fehlenden Mails wieder zu beschaffen. Was muss ich tun? Danke Frank
196
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
424
0
2
vor 5 Jahren
202
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo @Fr24 ,
du fragst was passiert ist, ganz einfach, da du ja sicherlich eine Datensicherung gemacht hast, (auf PC, Stick oder externem Laufwerk) könntest du die E-Mails daraus wieder herstellen.
Hast du keine Datensicherung und die Mails befinden sich auch nicht mehr im Papierkorb, sind diese für immer verschwunden.
Gruß Gurke
7
1
Fr24
Antwort
von
Gurke
vor einem Jahr
Hey Gurke,
1. die Frage, warum Mails in erheblicher Anzahl , aber eben nicht alle, verschwinden, ist nicht beantwortet.
2. wieso benötige ich ein Backup, ich war der Meinung, bei der Telekom sind diese Fälle entsprechend techn. abgesichert.
Das hiesse ja, ich müsste ständig sichern, da ja jederzeit was verschwinden kann ... so schlecht ist die Telekom nicht.
0