Emailversand ohne Funktion / SMTP Fehler

vor 3 Jahren

Guten Morgen, vor einer Stunde funktionierte alles bestens, seit eben ist ein Mailversand (nutze eigene Domain per Telekom Business Webmail) per IMAP nicht möglich. Ich erhalte auf allen Geräten die gleiche Meldung das der SMTP Server nicht gefunden wird.

Per Webmail Login und hier geschriebener Mail erhalte ich folgende Meldung:

 

SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 50617 seconds / Send quota exceeded, try again in 50617 seconds.

 

Beste Grüsse

 

Torsten

190

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    402

    0

    1

    in  

    908

    2

    1

    vor 2 Monaten

    in  

    55

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    901

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...