Emailversand ohne Funktion / SMTP Fehler

vor 2 Jahren

Guten Morgen, vor einer Stunde funktionierte alles bestens, seit eben ist ein Mailversand (nutze eigene Domain per Telekom Business Webmail) per IMAP nicht möglich. Ich erhalte auf allen Geräten die gleiche Meldung das der SMTP Server nicht gefunden wird.

Per Webmail Login und hier geschriebener Mail erhalte ich folgende Meldung:

 

SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 50617 seconds / Send quota exceeded, try again in 50617 seconds.

 

Beste Grüsse

 

Torsten

183

3

    • vor 2 Jahren

      Naja die Fehlermeldung besagt doch schon alles.

      Hast das Tageslimit der erlaubten Versandzahlen erreicht. 

       

      Daher ist nun erstmal für 50.617 Pause also ~14 Stunden. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Oha, besten Dank. Ist diese Anzahl änderbar?

       

      Torsten

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Problem gelöst, das Limit wurde angehoben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    383

    0

    1

    in  

    906

    2

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    864

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    7371

    0

    6