Emailversand ohne Funktion / SMTP Fehler
vor 2 Jahren
Guten Morgen, vor einer Stunde funktionierte alles bestens, seit eben ist ein Mailversand (nutze eigene Domain per Telekom Business Webmail) per IMAP nicht möglich. Ich erhalte auf allen Geräten die gleiche Meldung das der SMTP Server nicht gefunden wird.
Per Webmail Login und hier geschriebener Mail erhalte ich folgende Meldung:
SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 50617 seconds / Send quota exceeded, try again in 50617 seconds.
Beste Grüsse
Torsten
183
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
906
2
1
Gelöst
vor 4 Jahren
980
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Naja die Fehlermeldung besagt doch schon alles.
Hast das Tageslimit der erlaubten Versandzahlen erreicht.
Daher ist nun erstmal für 50.617 Pause also ~14 Stunden.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oha, besten Dank. Ist diese Anzahl änderbar?
Torsten
Antwort
von
vor 2 Jahren
Problem gelöst, das Limit wurde angehoben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von