Gelöst

Endgeräte Servicepaket kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit 2012 habe ich einen Speedport W921 Router. Dieser ist mittlerweile in Stufe 3 des Endgeräte Servicepakets und wird entsprechend monatlich berechnet. Nun wollte ich über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ prüfen, ob ich diesen bei einer Kündigung des Servicepakets zurücksenden muss oder aufgrund des Alters das Gerät behalten kann.

 

Nach Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

 

Es wäre klasse, wenn sich ein Mitarbeiter der Angelegenheit annehmen könnte um zu prüfen, ob ich dieses Gerät bei einer Kündigung des Endgeräte Servicepakets zurück senden müsste oder nicht.

 

Vielen Dank

6146

27

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @uppereasthh und danke für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, habe ich den Speedport für Sie gekündigt und kann zum genannten Ablösebetrag behalten werden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    21

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mauritz1,

     

    das ist dann sicher nur ein Anzeigefehler im Retourenportal.

     

     

    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1046

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

248

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

1