Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Endgeräte Servicepaket kündigen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich weiß, dass dies wahrscheinlich die x-te Frage zu diesem Thema ist, aber habe folgendes Problem:
Bin mit meiner Freundin zusammen gezogen und die hat seit 2011 oder so den Telekomvertrag.
Habe vor zwei Jahren den Vertrag gekündig und sind dann nach Verbesserung des Vertrages doch bei Telekom geblieben.
Habe dabei auch telefonisch mit dem netten Berater eigentlich ausgemacht, dass er die Servicepakete löscht. Jetzt erst gemerkt, dass diese immer noch auf der Rechnung auftreten.
Media receiver und Speedport W101.
Seit unserer Umstellung von Telekomvertrag auf Magenta und dahingehend auch auf VoIP benutzen wir seit 5 Jahren nur noch eine selbstgekaufte Fritzbox.
Die anderen Geräte sind leider nicht mehr auffindbar und wenn ich auf die folgende Seite gehe
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
kommt da immer nur:
(Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal. )
Ich danke schonmal für eure Hilfe:
462
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6146
2
3
vor 3 Jahren
1046
0
8
248
0
1
243
0
1
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@bernigilo
Hast du die Postleitzahl genutzt, an der die Geräte ursprünglich geliefert wurden?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
fdi
vor 4 Jahren
Danke für das spontane Gespräch.
Es freut mich, dass wir hier eine unkomplizierte Lösung herbeiführen konnten.
Das Alter der Geräte spielt uns hierbei in die Karten.
Die Anleiteitung zur "Selbstentsorung" und die Kündigungsbestätigung sind bereits unterwegs.
Falls doch noch einmal Fragen aufkommen, bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0