Gelöst

Endgeräte Service Paket kann nicht gekündigt werden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen

 

Ich möchte gern mein Endgeräte Service Paket. 

 

Leider bekomme ich auf der Retourenseite retoure.telekom-dienste.de/miete/ wie viele andere eine Fehlermeldung bei Eingabe der Kundennummer und PLZ.

 

Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

 

Die Kundennummer ist seit Jahren die gleiche (bereits geprüft) und auch die PLZ hat sich seit 11 Jahren nicht geändert (auch geprüft).

 

Ich bitte um die Zusendung eines Retourenscheins per E-Mail, Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Danke und Gruß

Markus

523

13

    • vor 3 Jahren

      @Markus Michels 

      Hast du die PLZ eingegeben, an die damals das Gerät verschickt wurde?
      Falls ja, die Hotline 08003301000 anrufen oder warten bis sich ein Teamie meldet.

      In jedem Fall die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zu Legitimation bereit halten.

      0

    • vor 3 Jahren

      @Markus Michels Du weist schon das du dann deinen Router zurück geben muss, oder?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Callandra,

       

      ja, ist mir bewusst. Es geht hier Gott sei Dank nur um einen Media Receiver, denn ich kündigen und einschicken will 🙂

       

      Danke und Gruß 

      Markus

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Markus Michels,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein per E-Mail zukommen lassen. 

      Sollte es noch ein Anliegen geben, kannst du dich gerne bei mir melden. Fröhlich

       

      @Gelöschter Nutzer @Ludwig II Vielen Dank für eure hilfreiche Vorarbeit. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Markus Michels,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein per E-Mail zukommen lassen. 

      Sollte es noch ein Anliegen geben, kannst du dich gerne bei mir melden. Fröhlich

       

      @Gelöschter Nutzer @Ludwig II Vielen Dank für eure hilfreiche Vorarbeit. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      auch bei mir kommt die Fehlermeldung

       

      Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

       

      kann das Mietgerät auch im T Shop zurückgegeben werden

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gerade nochmal versucht Gerät angeklickt bis zur Eingabe KD nr + PLZ wieder = Fehlermeldung

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielleicht liegt’s auch daran 🤷‍♂️

       

      +++ Wartungsarbeiten +++
      Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundencenter in der Zeit vom 15.10., 20:00 Uhr bis voraussichtlich den 16.10., 23:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin & herzlich willkommen @Kreidlermustang!

       

      Kreidlermustang

      Vielleicht liegt’s auch daran 🤷‍♂️ +++ Wartungsarbeiten +++ Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundencenter in der Zeit vom 15.10., 20:00 Uhr bis voraussichtlich den 16.10., 23:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar.

      Vielleicht liegt’s auch daran 🤷‍♂️

       

      +++ Wartungsarbeiten +++
      Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundencenter in der Zeit vom 15.10., 20:00 Uhr bis voraussichtlich den 16.10., 23:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar.
      Kreidlermustang

      Vielleicht liegt’s auch daran 🤷‍♂️

       

      +++ Wartungsarbeiten +++
      Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundencenter in der Zeit vom 15.10., 20:00 Uhr bis voraussichtlich den 16.10., 23:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar.

      Möglich ist das alles. Zwinkernd Wir beide hatten uns ja grade spontan am 📞 & hat mir Spaß gemacht, danke. Freut mich, dass du es über unseren Chat schon lösen konntest & deine Tariffrage konnten wir grade auch lösen. Fröhlich Genieß' weiterhin das Bergfest der Woche und freut mich, dass ich dich mit persönlicher Note überraschen konnte.

       

      Wenn du magst, darfst du hier noch ein paar liebe Zeilen schreiben, musst du aber nicht. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin & herzlich willkommen @Kreidlermustang!

       

      Kreidlermustang

      Vielleicht liegt’s auch daran 🤷‍♂️ +++ Wartungsarbeiten +++ Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundencenter in der Zeit vom 15.10., 20:00 Uhr bis voraussichtlich den 16.10., 23:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar.

      Vielleicht liegt’s auch daran 🤷‍♂️

       

      +++ Wartungsarbeiten +++
      Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundencenter in der Zeit vom 15.10., 20:00 Uhr bis voraussichtlich den 16.10., 23:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar.
      Kreidlermustang

      Vielleicht liegt’s auch daran 🤷‍♂️

       

      +++ Wartungsarbeiten +++
      Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundencenter in der Zeit vom 15.10., 20:00 Uhr bis voraussichtlich den 16.10., 23:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar.

      Möglich ist das alles. Zwinkernd Wir beide hatten uns ja grade spontan am 📞 & hat mir Spaß gemacht, danke. Freut mich, dass du es über unseren Chat schon lösen konntest & deine Tariffrage konnten wir grade auch lösen. Fröhlich Genieß' weiterhin das Bergfest der Woche und freut mich, dass ich dich mit persönlicher Note überraschen konnte.

       

      Wenn du magst, darfst du hier noch ein paar liebe Zeilen schreiben, musst du aber nicht. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von