Gelöst
Endgeräte Servicepaket läuft weiter obwohl Vertrag gekündigt und Gerät zurückgesandt
vor 7 Jahren
Hallo
Folgender Ablauf:
Vertrag von Entertain zum 29.11.17 beendet/gekündigt von Telekom - alles okay!
4/5.12.17 Router (723) zurückgesandt über Telekom/Geräte/retour - DHL Einlieferungsbeleg und Sendungsverfolgung liegt vor.
Sendung ist am 5.12.18 bei der Telekom angekommen.
Heute die Januar-Rechnung der Telekom erhalten und dort ist ein Betrag von 1,21€ (Speedport W 723V -Endgeräte-Servicepaket Stufe3) verzeichnet.
Die Frage ist jetzt wie lange ich noch die Miete für den Router bezahlen muss, obwohl ich ihn fristgerecht 6 Tage nach Vertragsende zurückgesandt habe?
Gruß
grafc
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vor 7 Jahren
Frag halt mal bei der Telekom nach.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Frag halt mal bei der Telekom nach.
Lesen die Damen und Herren von der Telekom nicht hier mit?
Möchte nur ungern Zeit in der Warteschleife verbringen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mitlesen ja, aber in erster Linie...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
auch ich habe das selber Problem.
Ein Retourenschein mit zwei Geräten verschickt. Vor einer Woche kam die Kündigungsbestätigung für ein Gerät.
Was ist mit dem zweiten?
MfG
Antwort
von
vor 7 Jahren
bei meinem Blick in Ihre Daten habe ich bemerkt, dass bereits meine Kollegen unser Versandtaus informiert haben.
Je nach Ergebnis, wird der Mediareceiver von diesen dann rückwirkend in Kündigung gebracht.
Das sollte in den nächsten Tagen passieren.
Viele Grüße
Jan Ki.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Manchmal überschneidet sich auch die Rechnungserstellung mit der Rücksendung und Erfassung der Endgeräte. In den Fällen erfolgt eine automatische Rückerstattung.
Bei Dir scheint die Retoure nicht erfasst worden zu sein, daher würde ich hierzu gerne die Kollegen einmal kontaktieren. Liegt die Sendungsnummer noch vor? Dann wäre es super, du schickst mir diese einmal per Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id11.324
Liebe Grüße Anne W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Kollegen konnten das Endgerät ermitteln und zuordnen. Dies wurde nun rückwirkend gekündigt und der zuviel gezahlte Betrag wird automatisch erstattet.
Liebe Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von