Gelöst
Endlich ein kundiger Mitarbeiter
vor 5 Jahren
Vielen Dank an Frau D. aus Rostock
für die geduldige und überaus freundliche und sachkundige Beratung hinsichtlich meines Glasfaseranschlusses. Nach fünf vergeblichen Versuchen mit anderen Mitarbeitern der Telekom und endlosen Wartezeiten am Telefon erklärte mir Frau D. heute endlich, was bei dem Wechsel von Kupfer auf Glasfaserkabel hier in 68782 Brühl alles schief lief. Hätte ich mit ihr mal vorher telefoniert, dann wäre ich nicht gezwungen gewesen, zu uns Unitymedia zu wechseln. Bislang wurde mehr von der Telekom immer nur gesagt, dass mein ISDN Anschluss nicht mehr weitergeführt werden könnte, Glasfaser aber noch nicht zur Verfügung wäre und deshalb ich keinen Festnetzanschluss mehr weiterführen könnte. Was mir nicht gesagt wurde war,
dass es eine Versorgungspflicht von Seiten der Netzagentur gibt und deswegen auch die Kupferkabelleitungen weitergeführt werden. Da ich befürchtete, als Tierarzt nicht mehr erreichbar zu sein, musste ich jetzt zur Konkurrenz gehen.
Wenigstens habe ich heute mal einen fähigen Mitarbeiter kennengelernt. Leider zu spät.
Bearbeitet durch @pamperlapescu
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Kuehn.vet www.telekom.de/lob dann kommts an, auch wenn es leider nicht mit der Telekom geklappt hat
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