Gelöst

Ein Mitarbeiter hat einfach einen neuen Vertrag OHNE meine Erlaubnis abgeschlossen

vor 2 Jahren

Ein Mitarbeiter hat mitten im September bei mir angerufen, mir ein Angebot gemacht das ich NICHT akzeptiert habe. Das waren 2 neue Pluskarten zusätzlich zu meiner die ich davor hatte. 

 

Ich habe abgelehnt und ich trotzdem 2 neue sim-Karten bekommen. Ich hab sie nach einem Monat endlich Widerrufen können aber das grösste Problem ist das dieser Mitarbeiter auch meine Hauptkarte verändert hat, was ich erst vor einigen Tagen erfahren habe.

 

Übrigens warte ich noch auf einen Rückruf von euch wegen einem Kontaktformular UND weil ein Mitarbeiter mir das Versprochen hat.

Um 7 Uhr bis 7:30 Uhr letzten Mittwoch hätte er mich anrufen sollen.

Und bitte sagt euren Mitarbeitern das es nicht schön ist einfach aufzulegen ohne einfache Fragen zu beantworten.

 

Das Telekom Service Team ist echt unterirdisch schlecht. Ich will nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben.

 

Und natürlich gibt es unter dem Kontaktformular keine Option Sofort zu kündigen, was ich jetzt gerne machen würde.

Für alle meine Verträge.

 

Eventuell liest das hier ein Mitarbeiter der mir jetzt wirklich hilft aber ich glaubs kaum. Solange die Geld von mir bekommen ist denen doch eh alles egal....

 

NOCHMAL:   EIN MITARBEITER HAT EINEN VERTRAG FÜR EINEN KUNDEN ABGESCHLOSSEN!!!! DER SELBE KUNDE KANN DIESEN VERTRAG NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN UND WIRD VON DEM SERVICE TEAM WIE ABSCHAUM B_EHANDELT!!!! 

 

Liegt das vielleicht am nicht deutschen Namen? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @IchwilleineKÜNDIGUNG,

     

    um dein Anliegen mit dem Hauptvertrag zu klären, müssen wir telefonieren. Unter der Hauptrufnummer konnte ich dich nicht erreichen.

     

    Im Profil hast du noch die Rufnummern der stornierten Zusatzkarten, die helfen aktuell nicht weiter.

     

    Bitte hinterlege die richtige Rückrufnummer. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @IchwilleineKÜNDIGUNG,

     

    hier gab es jetzt wohl parallel zwei Bearbeitungen. In diesem Fall nicht zu deinem Nachteil.

     

    Am Telefon hatte ich dir ja zugesagt, dass ich mich um die Bereinigung kümmern werde.  Ich musste die Bereinigung über ein Ticket anstoßen, dieses wurde jetzt abgeschlossen und dein Ursprungstarif wieder hergestellt, inklusive dem alten MagentaEINS Vorteil mit der EU-Flat Plus.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Da bin ich wieder @IchwilleineKÜNDIGUNG, danke für deine Zeit am Telefon. Fröhlich

     

    Ich habe mich nun auch mit der Teamleitung besprochen und den Tarifwechsel auf den MagentaMobil S Flex eingestellt, sodass du diesen monatlich kündigen kannst. 

     

    Falls du wieder ein Anliegen hast, kannst du mir gerne schreiben. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @IchwilleineKÜNDIGUNG,

     

    hier gab es jetzt wohl parallel zwei Bearbeitungen. In diesem Fall nicht zu deinem Nachteil.

     

    Am Telefon hatte ich dir ja zugesagt, dass ich mich um die Bereinigung kümmern werde.  Ich musste die Bereinigung über ein Ticket anstoßen, dieses wurde jetzt abgeschlossen und dein Ursprungstarif wieder hergestellt, inklusive dem alten MagentaEINS Vorteil mit der EU-Flat Plus.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von