Gelöst
Neuen Vertrag ohne Erlaubnis gebucht ?
vor 2 Jahren
Bei einem Kollegen hat die Telekom am Ende der Laufzeit angerufen und sich erkundigt ob alles ok. ist.
Nach ein paar Wochen hat er Online reingeschaut und festgestellt dass die Telekom einen neuen 2-Jahres-Vertrag aktiviert hat. Der Kunde, eine ältere Dame hat das gar nicht mitbekommen. Dabei war die Dame schon mindestens 5 Jahre Kundin bei der Telekom. Das finde ich unfair und dreist von der Telekom!
Als Konzern alte Leute abzocken, ist echt schäbig!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
583
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (28)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
3
Gelöst
1262
0
8
342
0
3
Gelöst
593
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
338
0
3
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
@AS00 es ist ratsam, dass sich die betroffenen Personen, bzw. deren Ansprechpartner sich bei uns melden, damit wir uns das genauer anschauen. Wie du siehst, ist das hier über eine dritte Person nicht zu klären. Auch ist dies wegen Datenschutzgründen nicht möglich.
Deine Kollegin kann sich gerne mit der Mutter bei uns melden und wir suchen eine Lösung.
Da wir hier vom Thema abgekommen sind, werde ich diesen Thread für weitere Nachrichten sperren.
Viele Grüße Türkan Ü.
3
0