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Gelöst
Internet/ Mitarbeiter hat neuen Vertrag gemacht, Ohne meine Zustimmung
vor 4 Jahren
Hallo ich Hoffe einer kann mir Helfen.
Ich habe eine Internet Vertrag mit 16MB mit einen LTE Vertrag damit ich mehr Power habe.
Nun ist das so das ich eine Mail erhalten habe (Bestätigung zu Ihrem Auftrag vom 26.06.2021) für eine neuen LTE Tarif, denn ich nicht mal Bestellt hatte oder Beauftragt habe. Nun ist das so das meine alte Karte für LTE Gesperrt wurde, da ihr mir einfach einen neuen Karte schickt ohne meines wissen, und die Freischaltung wäre dann erst ab den 02.07.2021.
Nun ist da meine Frage, warum macht das einfach eine Neu Bestellt ohne mich zu fragen, Obwohl ich Internet mit LTE Hatte, und nun wie gesagt nicht mehr, das ist nun das 2x mal und darauf habe ich keine Lust mehr.
Meine Frage wäre auch an der Community ob ich dieses Mitarbeiter Anzeigen soll. denn ich habe dies nicht Zugestimmt und kann nun wieder nicht Zocken und net Streamen.
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Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Hallo @kampfwolke,
es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.
Bei dir war ja alles sehr, wie soll ich es nennen, kompliziert?! 🤷
Aufträge:
Warum die oberen Aufträge jeweils storniert wurden, ist dir bekannt.
Es wurden auf jeden Fall alle unsere Verfügbaren Eingangskanäle von dir genutzt.
Chat, Social Media und unsere Kolleg*innen vom telefonisch Kundenservice.
Sowas sollte natürlich nicht passieren, aber wie sagt man: "Viele Köche verderben den Brei"
Ich vermute einfach, dass hier irgendeine Meldung von dir noch offen war, die dann dazu geführt hat, dass wieder eine SIM-Karte beauftragt wurde und sich das überschnitten hat.
Ich kann mich nur entschuldigen, dass hier was durcheinander gekommen ist! 🙏
Ich hoffe, mit der neuen Karte klappt es wieder?
Viele Grüße
Marita S.
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Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 3 Jahren
Super, dass es wieder läuft 👌
Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, gib mir Bescheid
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend 🌙
Viele Grüße
Marita S.
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