Gelöst

Internet/ Mitarbeiter hat neuen Vertrag gemacht, Ohne meine Zustimmung

vor 4 Jahren

Hallo ich Hoffe einer kann mir Helfen.

Ich habe eine Internet Vertrag mit 16MB mit einen LTE Vertrag damit ich mehr Power habe.

Nun ist das so das ich eine Mail erhalten habe (Bestätigung zu Ihrem Auftrag vom 26.06.2021) für eine neuen LTE Tarif, denn ich nicht mal Bestellt hatte oder Beauftragt habe. Nun ist das so das meine alte Karte für LTE Gesperrt wurde, da ihr mir einfach einen neuen Karte schickt ohne meines wissen, und die Freischaltung wäre dann erst ab den 02.07.2021.

Nun ist da meine Frage, warum macht das einfach eine Neu Bestellt ohne mich zu fragen, Obwohl ich Internet mit LTE Hatte, und nun wie gesagt nicht mehr, das ist nun das 2x mal und darauf habe ich keine Lust mehr.

Meine Frage wäre auch an der Community ob ich dieses Mitarbeiter Anzeigen soll. denn ich habe dies nicht Zugestimmt und kann nun wieder nicht Zocken und net Streamen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kampfwolke,

    es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.
    Bei dir war ja alles sehr, wie soll ich es nennen, kompliziert?! 🤷‍

    Aufträge:

    • 04.06.2021 Chat Auftrag zur Bereitstellung zum 15.06.2021 Magenta Zuhause S (mit Hybrid Option) - storniert am 15.06.
    • 11.06.2021 Chat Auftrag zur Bereitstellung am 23.06.2021 MagentaZuhause S - MagentaTV Smart (mit Hybrid Option) - storniert am 13.06.2021
    • 13.06.2021 Auftrag zur Bereitstellung zum 22.06.2021 Magenta Zuhause S (ohne Hybrid Option) - storniert am 13.06.2021

     

    Warum die oberen Aufträge jeweils storniert wurden, ist dir bekannt.

     

    • 13.06.2021 neuer Auftrag zur Bereitstellung zum 23.06.2021 Magenta Zuhause S (ohne Hybrid Option) - dieser wurde dann auch bereitgestellt
    • 23.06.2021 Social Media (Facebook) Auftrag zur Bereitstellung der Hybrid Option und Versand der SIM-Karte zum 28.06.2021
    • 28.06.2021 Auftrag für eine neue SIM-Karte zum 02.07.2021 und hier ist leider nichts dokumentiert.

     

    Es wurden auf jeden Fall alle unsere Verfügbaren Eingangskanäle von dir genutzt.
    Chat, Social Media und unsere Kolleg*innen vom telefonisch Kundenservice.

    Sowas sollte natürlich nicht passieren, aber wie sagt man: "Viele Köche verderben den Brei"
    Ich vermute einfach, dass hier irgendeine Meldung von dir noch offen war, die dann dazu geführt hat, dass wieder eine SIM-Karte beauftragt wurde und sich das überschnitten hat.

    Ich kann mich nur entschuldigen, dass hier was durcheinander gekommen ist! 🙏

    Ich hoffe, mit der neuen Karte klappt es wieder?

    Viele Grüße
    Marita S.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @kampfwolke
    Super, dass es wieder läuft 👌
    Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, gib mir Bescheid Fröhlich

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend 🌙

    Viele Grüße
    Marita S.