Externer Telekommitarbeiter schließt Vertrag ab ohne meine Zustimmung
vor 5 Tagen
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
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vor 4 Jahren
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Marcel2605
vor 5 Tagen
Hallo @user_0b4222
Das ist sehr ärgerlich.
Damit das Team helfen kann :
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen" angeben, wann du zeitlich am besten zu erreichen bist.
Ebenso müssen Kundennummer und Rufnummer eingetragen sein.
Hier geht es zum Profil:
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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user_0b4222
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Tagen
Das zeitliche Fenster gebe ich bei "weitere Informationen an"?
Und schon einmal Danke für die Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
muc80337_2
vor 5 Tagen
Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Das ist übrigens ein zweites Problem - das auch bereinigt werden sollte.
Es klingt ein wenig so als sei Dein Mann verstorben (falls ja - nachträglich mein Beileid) und als ob Du den Vertrag als Erbin noch nicht übernommen hast. (Das ist übrigens m.E. kein "einfacher" Weg aus der Vertragsänderungsmisere nach dem Motto "der Vertrag konnte von meinem Mann ja gar nicht geändert werden", weil Du als Ehefrau normalerweise auch einen Telekomvertrag Deines Mannes ändern kannst)
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user_0b4222
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Tagen
Mein Mann hatte einen Schlaganfall und kann sich deshalb an vieles nicht erinnern.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Thunder99
vor 5 Tagen
Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast.
Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben?
Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist .
Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
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mboettcher
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Tagen
user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast. Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben? Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist . Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast.
Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben?
Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist .
Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Ich habe Zugang zu Email; d. h. Aber nicht, dass ich Kaufverträge oder oder unverlangten Vertragsänderungen per Mail zustimme.
user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast. Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben? Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist . Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast.
Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben?
Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist .
Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast. Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben? Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist . Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast.
Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben?
Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist .
Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Anders herum wird ein Schuh daraus: wer Geld verlangt muss belegen können, dass der Anspruch zurecht besteht. Stichworte: vorvertragliche Informationen und Zustimmung zur Vertragsänderung. Wenn die Telekom letztere nicht vorlegen kann, bleibt ihr wohl keine Wahl als alles auf Anfang zu stellen.
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Tagen
Anders herum wird ein Schuh daraus: wer Geld verlangt muss belegen können, dass der Anspruch zurecht besteht. Stichworte: vorvertragliche Informationen und Zustimmung zur Vertragsänderung. Wenn die Telekom letztere nicht vorlegen kann, bleibt ihr wohl keine Wahl als alles auf Anfang zu stellen.
user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast. Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben? Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist . Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast.
Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben?
Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist .
Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Ich habe Zugang zu Email; d. h. Aber nicht, dass ich Kaufverträge oder oder unverlangten Vertragsänderungen per Mail zustimme.
user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast. Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben? Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist . Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast.
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Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist .
Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast. Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben? Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist . Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast.
Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben?
Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist .
Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Anders herum wird ein Schuh daraus: wer Geld verlangt muss belegen können, dass der Anspruch zurecht besteht. Stichworte: vorvertragliche Informationen und Zustimmung zur Vertragsänderung. Wenn die Telekom letztere nicht vorlegen kann, bleibt ihr wohl keine Wahl als alles auf Anfang zu stellen.
Vielleicht mal lesen, bevor man irgendwas schreibt
0
mboettcher
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Tagen
Vielleicht mal lesen, bevor man irgendwas schreibt
Anders herum wird ein Schuh daraus: wer Geld verlangt muss belegen können, dass der Anspruch zurecht besteht. Stichworte: vorvertragliche Informationen und Zustimmung zur Vertragsänderung. Wenn die Telekom letztere nicht vorlegen kann, bleibt ihr wohl keine Wahl als alles auf Anfang zu stellen.
user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast. Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben? Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist . Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast.
Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben?
Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist .
Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Ich habe Zugang zu Email; d. h. Aber nicht, dass ich Kaufverträge oder oder unverlangten Vertragsänderungen per Mail zustimme.
user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast. Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben? Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist . Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast.
Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben?
Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist .
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user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen. Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier. Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden. user_0b4222 Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. user_0b4222 Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast. Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben? Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist . Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird.
Am 03.01.2025 wurde ich von einem externen Telekommitarbeiter angerufen. Dieser hat nach einem Gespräch (in dem ich keinem Vertag zugestimmt hatte) verlangt, ihm mit der Antwort "Ja" zu bestätige, dass er mit mir geredet hat. Auf meine wiederholte Frage "Dass es sich hierbei aber um keinen Vertrag handelt" hat dieser bestätigt, dass es sich um keinen Vertag handelt. Außerdem habe ich verlangt, dass der gesamte Schriftverkehr auf postalischem Weg geklärt wird. Ich habe seit letztem Jahr keinen Zugang zu der e-Mail meines Mannes über die alle Telekomangelegenheiten laufen. Natürlich kam wie es kommen musste, der Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung den Festnetz und Internet Vertag zu MagentaZuhause L geändert. Auf postalischem Wege kam nichts. Das ist mir seltsam vorgekommen und ich habe eine Telekomfiliale aufgesucht. Die Mitarbeiter dort konnten mir nur sagen, dass mein Vertrag geändert wurde und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Das ist eine absolute Frechheit, einen Vertag zubekommen dem man nicht zugestimmt hatte, den versprochenen postalische Postverkehr nicht zu erfüllen und somit die Widerspruchsfrist verstreichen zulassen.
Auf mehreren Wegen (Telekomfiliale und telefonisch) konnte mir niemand weiterhelfen, also versuche ich es hier.
Dem neue Vertrag, der ohne meine Zustimmung abgeschlossen wurde soll widerrufen und mein alter Vertrag wieder reaktiviert werden.
Kommt nicht wenn du im Kundencenter nicht zugestimmt hast.
Wie kann man nur keinen Zugang über E-mail haben?
Aha und du kannst es belegen das du nicht zugestimmt hast, und kommst erst um die Ecke wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist .
Naja jetzt heißt es Vertrag bedienen bis MLZ.
Anders herum wird ein Schuh daraus: wer Geld verlangt muss belegen können, dass der Anspruch zurecht besteht. Stichworte: vorvertragliche Informationen und Zustimmung zur Vertragsänderung. Wenn die Telekom letztere nicht vorlegen kann, bleibt ihr wohl keine Wahl als alles auf Anfang zu stellen.
Vielleicht mal lesen, bevor man irgendwas schreibt
Den Rat gebe ich gern zurück, verbunden mit dem Hinweis, dass die Rechtslage bezüglich finanzieller Forderungen recht eindeutig ist. Grundsätzlich können Verträge nicht einseitig geändert werden. Bestreitet folglich ein Kunde eine entsprechende Willenserklärung abgegeben zu haben, so muss die Rechtmäßigkeit der Forderung seitens der Telekom belegt werden. Der Kunde muss definitiv nicht belegen, dass er nicht zugestimmt hat. Wann dem Kunden auffällt, dass der Vertrag einseitig geändert wurde ist dabei völlig unerheblich. Und nein, Schweigen ist keine Zustimmung.
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Thunder99
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Tagen
Guten Morgen @user_0b4222,
ich würde vorschlagen, dass wir hier einmal telefonieren. Wann und unter welcher Nummer wäre dies. Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster im Profil.
Viele Grüße
Heike
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Sören G.
Telekom hilft Team
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Heike B.
vor 4 Tagen
@user_0b4222 heute ist es recht spät geworden.
Wir probieren es dann morgen im Laufe des Tages bei dir.
Sören
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Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Tagen
Hallo @user_0b4222,
vielen Dank für deine Zeit an diesem sonnigen Sonntag und das freundliche Telefonat. 😊
Wie besprochen, wurden euch alle vertragsrelevanten Informationen sowie die vorvertraglichen Pflichtinformationen per E-Mail zugeschickt. Leider war ich beim Gespräch damals nicht dabei und kann daher die getroffenen Absprachen nicht nachvollziehen.
Ich werde nun den Kontakt zum Partner aufnehmen und melde mich am Dienstag wieder bei dir.
Viele Grüße
Jenny
1
Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 2 Tagen
Hallo @user_0b4222,
es freut mich sehr, dass wir eine passende Lösung für dich finden konnten.
Ich habe soeben eine E-Mail an deinen Sohn geschickt.😊 Die Vertragsunterlagen werden dir in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.
Falls noch Fragen auftauchen, melde dich gerne jederzeit.
Viele Grüße
Jenny
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von
Heike B.
Marcel2605
vor 5 Tagen
@Heike B.
Zur Info
Ja heute ginge auch, bin in den nächsten Stunden erreichbar.
Ja heute ginge auch, bin in den nächsten Stunden erreichbar.
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user_0b4222