Gelöst

Mitarbeiter stellt ohne Zustimmung auf einen neuen Vertrag um und die zwei Wochen Widerrufsrecht sind vorbei

vor 8 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe in Folge einer Störung mit einem Mitarbeiter von Telekom telefoniert.
Während des Telefonats hat mit der Mitarbeiter angeboten meinen Vertrag zu ändern.
Darauf hin habe ich geantwortet, dass ich mir das gerne durch den Kopf gehen lassen würde und mich bei Bedarf melde.

 

Nach einem Monat habe ich durch einen erhöhten Rechnungsbetrag feststellen müssen, dass mir der Mitarbeiter ohne Zustimmung den neuen Vertrag eingepflegt hat.


Mir wurde dann am Telefon gesagt, dass ich eine Auftragsbestätigung per Post erhalten habe und dann hätte kündigen müssen.
Diese ist jedoch nie eingegangen und die zwei Wochen Widerrufsrecht sind natürlich vorbei.

 

Bei meiner ersten Beschwerde per Telefon, wurde der Wiederruf ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Bei der der zweiten Beschwerde per Telefon einfach ignoriert.

 

Da ich dies jedoch nicht einfach so hinnehmen möchte, jedoch nicht gleich meinen Anwalt einschalten will, wollte ich Fragen ob diese Probleme bekannt sind und ob es da andere Möglichkeiten gibt von diesem Vertrag zurückzutreten.

Vielen Dank für die Hilfe.

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    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für die Daten @faroukh.kakavand. Ihr Anschluss wird am 24. April wieder auf Ihren alten Tarif Call & Surf Basic IP umgestellt, was dann über das Kundencenter nachvollziehbar ist. Bei Rückfragen können Sie mir gern jederzeit Bescheid sagen.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Marek N.

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