Neuen Vertrag gebucht - alles falsch was man hätte falsch machen können
vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Telekom Community,
wir haben für uns daheim einen neuen Internet Vertrag gebucht, um genau zu sein Magenta Zuhause M ohne Magenta TV. Bekommen haben wir Magenta Zuhause S, MIT Magenta TV. Ich finde dass das eine Frechheit ist. Ich musste mich wegen des Vertrages 3 Mal wiederholen, und trotzdem passiert solch ein Unfug. Das ist nicht zu glauben.
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vor 6 Jahren
War das jetzt nur mal "Druck ablassen" oder suchst du Hilfe?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Daten sind hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@janniknwolf
wurde der Tarif von dir per Fernabsatz (per Buchungsseite, per Telefon, per Chat) oder als Haustürgeschäft (Vertreterbesuch überraschend zuhause) gebucht? Dann hast du ein 14-tägiges Widerspruchsrecht als Privatkunde. Diese beginnt mit Zustellung der Widerspruchserläuterungen.
Bist du noch in dieser 14-tägigen Widerspruchsfrist? Dann widerspreche unverzüglich, wie es dir in der Widerspruchserläuterung erklärt wird, welche dir zugesandt wurde. Damit du nicht diese wichtige Frist verpasst.
Es läuft dieses Wochenende eine Softwareumstellung bei der Telekom in manchen Systemen. Deshalb kann es sein, dass diese Wochenende die Teamies gar nicht oder nur eingeschränkt auf deine Sachen zugreifen könnten.
0
vor 6 Jahren
ich bin sicher, dass dem Kollegen hier ein Versehen unterlaufen ist und entschuldige mich für den Ärger.
Sicherlich hast du ein Widerrufsrecht und somit kann der Fauxpas ohne Probleme aus der Welt geschafft werden.
Wie schon gesagt, haben wir dieses Wochenende eine Softwareumstellung, daher kann ich erst am Montag nach dem Stand der Dinge schauen.
Ergänze bitte bis dahin dein Profil, die Daten sind noch nicht gespeichert / hinterlegt.
Grüße
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sarah S.Entschuldigen sie die späte antwort, Kundendaten sollten hinterlegt sein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe gesehen, dass bereits ein Auftrag zum Wechsel auf einen Tarif ohne MagentaTV vo den Kollegen eingestellt wurde.
Besteht aktuell noch weiterer Klärungsbedarf? Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von