enfernung eines Überland telefon mastes
vor 4 Jahren
Guten Tag
Seit rund 16 Monaten habe ich die Entfernung eines Überland Kabel mastes beantragt. Mehrere Rückfragen, Besuche von Fotografen, welche den Mast ablichteten, mehr ist nicht passiert. Da wir Glasfaserkabel nutzen, stört das schiefe Monster. meine aktuelle E-Mail heißt,[beispiel]@dg-email.de. Unsere alte Rufnummer 05xxxx ist seit 2005 nicht mehr aktuell.
Bitte um dringende Veranlassung den Mast zu entfernen. mfG F. Radau
---
Hinweis Telekom Team: pers. Daten entfernt (Datenschutz)
Ich hab es dann richtig gemacht @Sebastian S. @olliMD
359
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
203
0
4
405
0
3
246
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
@frankcony
Du bist im Forum anonym unterwegs.
Damit ein MA Dich finden kann:
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @frankcony ,,
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Und dann wieder hier Bescheid geben, danke.
1
1
Ludwig II
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
@frankcony
Ist/war der Mast ausschließlich für deinen (abgeschalteten?) Anschluss oder sind da evtl. auch noch Nachbarn angeschlossen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
telekomhilft
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Guten Morgen @frankcony,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Ich schaue mir gerne an was da passiert ist, dazu würde ich dich bitten deine Daten im Profil zu hinterlegen.
Schreib mir bitte nochmals, wenn du deine Daten ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Sana A.
2
2
Anonymous User
Antwort
von
telekomhilft
vor 4 Jahren
@telekomhilft
In welcher Signatur?
@frankcony
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Waage1969
Antwort
von
telekomhilft
vor 4 Jahren
Hallo @Sana A.
nur mal so bebenbei: Du schreibst wohl mit dem falschen Profil 😉
... Liebe Grüße Sana A.
...
Liebe Grüße
Sana A.
Gruß
waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
telekomhilft
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
frankcony