enfernung eines Überland telefon mastes

4 years ago

Guten Tag

Seit rund 16 Monaten habe ich die Entfernung eines Überland Kabel mastes beantragt. Mehrere Rückfragen, Besuche von Fotografen, welche den Mast ablichteten, mehr ist nicht passiert. Da wir Glasfaserkabel nutzen, stört das schiefe Monster. meine aktuelle E-Mail heißt,[beispiel]@dg-email.de.  Unsere alte Rufnummer 05xxxx ist seit 2005 nicht mehr aktuell.

Bitte um dringende Veranlassung den Mast zu entfernen. mfG F. Radau

 

---

Hinweis Telekom Team: pers. Daten entfernt (Datenschutz)

Ich hab es dann richtig gemacht @Sebastian S. Zwinkernd @olliMD 

 

359

6

  • 4 years ago

    @frankcony 

    Du bist im Forum anonym unterwegs.

    Damit ein MA Dich finden kann:

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 4 years ago

    Hallo @frankcony ,,

     

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    Und dann wieder hier Bescheid geben, danke.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @frankcony 

    Ist/war der Mast ausschließlich für deinen (abgeschalteten?) Anschluss oder sind da evtl. auch noch Nachbarn angeschlossen.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @frankcony,

    tut mir leid für die späte Rückmeldung.

    Ich schaue mir gerne an was da passiert ist, dazu würde ich dich bitten deine Daten im Profil zu hinterlegen.Fröhlich
    Schreib mir bitte nochmals, wenn du deine Daten ausgefüllt hast.

    Liebe Grüße
    Sana A.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    @telekomhilft 

    In welcher Signatur?

     

    @frankcony 

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Sana A. 

    nur mal so bebenbei: Du schreibst wohl mit dem falschen Profil 😉

    telekomhilft

    ... Liebe Grüße Sana A.

    ...
    Liebe Grüße
    Sana A.

    telekomhilft

    ...
    Liebe Grüße
    Sana A.


    Gruß

    waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from