Gelöst
Entertain Receiver bleibt bei 95% hängen
vor 9 Jahren
Hallo Ihr, wir haben schon die Tipps hier versucht, manueller Reset, alle Kabel gelöst, Komponenten alle einzeln neu gestartet, trotzdem bleibt unser Receiver seit gestern bei 95% hängen, hat noch jemand Ideen? Oder sollten wir den Mietreceiver einfach austauschen lassen?
1790
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
203
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Was für einen Router hast Du und wie ist dein Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
0
10
von
vor 9 Jahren
Hallo Ludwig,
war eine Störung in der Leitung, Software bei der Telekom wurde neu geladen, jetzt geht's wieder und die Störung in der Leitung ist ebenfalls behoben.
von
vor 5 Jahren
Leider kann ich meine Smart Home Produkte nicht mehr verwenden. Die App bleibt immer bei 95% stehen.
was kann ich noch machen? Habe die App schon mehrmals versucht neu zu laden. Aber es geht einfach nicht
0
von
vor 5 Jahren
welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Verwendung und wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Ludwig,
war eine Störung in der Leitung, Software bei der Telekom wurde neu geladen, jetzt geht's wieder und die Störung in der Leitung ist ebenfalls behoben.
0
vor 9 Jahren
ich freue mich, dass der Fehler gefunden wurde und Entertain nun wieder funktioniert. Viel Erfolg weiterhin in unserer Community.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von