Gelöst
Entertain Receiver bleibt bei 95% hängen
vor 8 Jahren
Hallo Ihr, wir haben schon die Tipps hier versucht, manueller Reset, alle Kabel gelöst, Komponenten alle einzeln neu gestartet, trotzdem bleibt unser Receiver seit gestern bei 95% hängen, hat noch jemand Ideen? Oder sollten wir den Mietreceiver einfach austauschen lassen?
1770
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
197
0
1
vor 8 Jahren
Was für einen Router hast Du und wie ist dein Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Ludwig,
war eine Störung in der Leitung, Software bei der Telekom wurde neu geladen, jetzt geht's wieder und die Störung in der Leitung ist ebenfalls behoben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider kann ich meine Smart Home Produkte nicht mehr verwenden. Die App bleibt immer bei 95% stehen.
was kann ich noch machen? Habe die App schon mehrmals versucht neu zu laden. Aber es geht einfach nicht
Antwort
von
vor 4 Jahren
welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Verwendung und wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Ludwig,
war eine Störung in der Leitung, Software bei der Telekom wurde neu geladen, jetzt geht's wieder und die Störung in der Leitung ist ebenfalls behoben.
0
vor 8 Jahren
ich freue mich, dass der Fehler gefunden wurde und Entertain nun wieder funktioniert. Viel Erfolg weiterhin in unserer Community.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von