Gelöst

EntertainTV mobil für M1 - Kündigung oder automatischer Ablauf

vor 7 Jahren

Folgende Situation

Als MagentaEins Kunde wurde bei mir Ende Dezember 2018 die bislang kostenlose Option Entertain TV mobil bis zum 30.06.2018 verlängert. 

 

Da ich die Option kaum nutze habe ich mich entschlossen diese zu kündigen. Dazu  habe ich am 14.05.2018 den Konakt via Chat aufgenommen.

Als Antwort habe ich erhalten: "Diese Option läuft zum 30.06. ohne ein Kündigung aus. Wenn Sie diese Option danach weiternutzen möchten muss die kostenpflichtige Option gebucht werden."

 

Soweit alles klar.

 

Das Problem ist  nun, dass auf der aktuellen Festnetz rechnen die Nutzung nun tatsächlich ab 30.06. berechnet wird und zwar bereits für diesen Tag. Das ist  ohnehin schon etwas seltsam!

-> Rechnungs-Auszug im Anhang

 

Können SIe mir bitte weiterhelfen? Betreffende Kunden-Nr. ist im Profil hinterlegt

 

 

 

telekom.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

148

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...