Gelöst
Entgangene Anrufe per E-Mail melden - Änderung der zugeordneten E-Mail Adressen durchführen
vor 7 Jahren
Für meinen Anschluss möchte ich die bisher für die E-Mail-Benachrichtigung verwendeten E-Mail-Adressen nicht weiter verwenden und durch andere ersetzen. Kann ich diese Änderung am Speedport W921V vornehmen (wenn ja, wie?) oder muss ich Kontakt mit einem Helpdesk aufnehmen?
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vor 7 Jahren
Überrascht mich, dass der W921V E-Mails verschickt hat für verpasste Anrufe. Ich dachte, das wäre ein Feature, das die Fritzboxen, nicht aber die Speedports unterstützen.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis. Meine Frage bezieht sich vermutlich auf die Sprachbox. Wo finde ich in den Einstellungsmöglichkeiten die Benachrichtigung per E-Mail, um die dort hinterlegten Mailadressen ändern? Wie kann ich dazu auf die Sprachbox zugreifen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die SprachBox-Nachrichten befinden sich, sofern es sich um einen IP-basierten Anschluss handelt im Ordner SprachBox im E-Mail-Center der im Festnetzvertrag eingerichteten Haupt-E-Mail-Adresse.
Wurden über das Telefoniecenter bestimmten Inklusivnutzern Rufnummern zugeteilt, findet man bei den Inklusivnutzern auch einen entsprechenden Ordner mit dem Namen SprachBox im E-Mail-Center, wo dann die Nachrichten dieser Rufnummer zu finden sind.
Die erste Rufnummer ist aber fest mit der Haupt-E-Mail-Adresse verbunden und lässt sich keinem Inklusivnutzer zuteilen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die E-Mail-Adresse für Sprachnachrichten kannst Du nicht ändern ohne dass das weitere Konsequenzen für Dein E-Mail-Postfach als solches hat: das erhält dann auch die neue E-Mail-Adresse.
Du bist von vorneherein auf eine t-online E-Mail-Adresse festgelegt, kannst keine web.de oder gmail oder sonstwie Adresse eintragen.
U.U. funktioniert eine Weiterleitung zu einem anderen Postfach oder ein Abholen durch ein anderes Postfach - aber das passiert dann für alle E-Mails.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vom Speedport W 921V kenne ich eine solche Einstellung auch nicht. Darum bin ich etwas am Rätseln, um welche Benachrichtigungen es genau geht. Ein bis zwei Hinweise gab es hier ja schon.
Grüße
Peter
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die SprachBox-Nachrichten befinden sich, sofern es sich um einen IP-basierten Anschluss handelt im Ordner SprachBox im E-Mail-Center der im Festnetzvertrag eingerichteten Haupt-E-Mail-Adresse.
Wurden über das Telefoniecenter bestimmten Inklusivnutzern Rufnummern zugeteilt, findet man bei den Inklusivnutzern auch einen entsprechenden Ordner mit dem Namen SprachBox im E-Mail-Center, wo dann die Nachrichten dieser Rufnummer zu finden sind.
Die erste Rufnummer ist aber fest mit der Haupt-E-Mail-Adresse verbunden und lässt sich keinem Inklusivnutzer zuteilen.
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