Gelöst
Entsörservice 8h
vor 7 Jahren
Liebe Telekom,
trotz Extrapaket "Entstörungsservice 8 Stunden" waren wir nach Meldung über 24h offline. Das bedeutet für eine InternetFirma 1.5 verlorene Arbeitstage. Wie können wir unseren Schaden geltend machen?
vg
649
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1054
0
4
Gelöst
887
0
3
vor 4 Jahren
1654
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @studio201,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Schadenersatzforderung können Sie uns hier zukommen lassen.
Ich habe alles weiter, wie besprochen, in die Wege geleitet.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0