Gelöst

Entsörservice 8h

vor 7 Jahren

Liebe Telekom,

 

trotz Extrapaket "Entstörungsservice 8 Stunden" waren wir nach Meldung über 24h offline. Das bedeutet für eine InternetFirma 1.5 verlorene Arbeitstage. Wie können wir unseren Schaden geltend machen?

 

vg

649

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @studio201,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Die Schadenersatzforderung können Sie uns hier zukommen lassen.


      Ich habe alles weiter, wie besprochen, in die Wege geleitet.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1054

    0

    4

    Gelöst

    in  

    509

    0

    2

    in  

    1654

    2

    3

    Gelöst

    in  

    7122

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...