Gelöst
Entschädigung
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein DSL ist am 11.6.2018 am späten Abend ausgefallen. Die Störung habe ich am 12.6.2018 gemeldet worauf ich einen Termin am 22.6.2018 bekam. Der Besuch des Technikers verlief reibungslos und die Störung wurde behoben. Es stört mich einzig und alleine die lange Wartezeit von 12 Tagen. Für so ein großes Telekommunikationsunternehmen wie die Telekom die immer mit gutem Service wirbt eher enttäuschend. Über eine Entschädigung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
704
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1188
0
6
vor 3 Jahren
400
0
2
CyberSW
vor 7 Jahren
Welcher Schaden soll dir entstanden sein?
Mir ist durch eine Störung meines Telekom Anschlusses ein Schaden entstanden. Wie gehe ich nun vor?
Du hast am 12. die Störung gemeldet, welche innerhalb von maximal 10,95 Tagen beseitigt werden muss.
Wenn die Störung am 22. beseitigt wurde, hat die Telekom den Vertrag doch eingehalten?
Oder hattest du in diesem Jahr schon eine Störung gehabt?
0
5
2 ältere Kommentare laden
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Was ganz normal ist, dass dir die Rechnungsstelle die Beträge vom Anschluss gutschreibt.
2
bankrobbery
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Da Du ja die Telekom gut in Erinnerung hattest hättest Du Dir den Beitrag hier sparen können.
0800 330 1000 anrufen, Rechnung ansprechen. Wenn die Bearbeiter sehen, wann die Störung gemeldet wurde und wie lange die Entstörung dauerte, wirst Du auch am Telefon ohne große Diskussion Deine Gutschrift erhalten.
1
CHK1
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt. Wäre schön wenn ein Telekom Mitarbeiter sich der Sache annehmen würde. Danke an alle für die schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Ich habe die Gutschrift gerade fertig gemacht und Ihnen den Zeitraum der Störung erstattet.
Die Gutschrift taucht spätestens auf der übernächsten Rechnung auf.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
6
1
CHK1
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 7 Jahren
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
CHK1