Gelöst

Entschädigung für eine Störung

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

Vom 3.8. bis 10.8. war unser Festnetzanschluss komplett lahmgelegt. Natürlich gemeldet. Es war ein längerfristiges Problem an einem Verteiler/ Kabel. Mittlerweile läuft alles wieder. Kann ich für den Zeitraum der Störung eine Entschädigung bekommen und wo kann ich diese beantragen?

Danke im Voraus 

577

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @zwerghannes ,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Gutschrift für den Störungszeitraum erstellt. Der Differenzbetrag von der Rechnung wir dann vom Konto abgebucht.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

690

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

11

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Besucher*in

in  

1016

0

8

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4783

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1212

0

4