Gelöst

Entschädigung

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein DSL ist am 11.6.2018 am späten Abend ausgefallen. Die Störung habe ich am 12.6.2018 gemeldet worauf ich einen Termin am 22.6.2018 bekam. Der Besuch des Technikers verlief reibungslos und die Störung wurde behoben. Es stört mich einzig und alleine die lange Wartezeit von 12 Tagen. Für so ein großes Telekommunikationsunternehmen wie die  Telekom die immer mit gutem Service wirbt eher enttäuschend. Über eine Entschädigung würde ich mich freuen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

722

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    1082

    0

    9

    vor 2 Jahren

    in  

    1276

    0

    6

    Gelöst

    677

    0

    6

    Gelöst

    in  

    740

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...