Gelöst

Entschädigung

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein DSL ist am 11.6.2018 am späten Abend ausgefallen. Die Störung habe ich am 12.6.2018 gemeldet worauf ich einen Termin am 22.6.2018 bekam. Der Besuch des Technikers verlief reibungslos und die Störung wurde behoben. Es stört mich einzig und alleine die lange Wartezeit von 12 Tagen. Für so ein großes Telekommunikationsunternehmen wie die  Telekom die immer mit gutem Service wirbt eher enttäuschend. Über eine Entschädigung würde ich mich freuen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

690

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @CHK1 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe die Gutschrift gerade fertig gemacht und Ihnen den Zeitraum der Störung erstattet.
    Die Gutschrift taucht spätestens auf der übernächsten Rechnung auf.

    Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne bei mir.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke

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