Entschädigung nach instabiler Leitung
8 hours ago
Hallo,
ich habe seit dem 02.07.25 (Störung wurde gemeldet) instabiles Netz. Es waren bereits mehrere Techniker vor Ort. Der letzte Termin am 05.8.25.
mir wurde mitgeteilt das in der Straße mehrere Häuser betroffen sind von den Problemen und neue Anschluss (Straße-Haus) gemacht werden sollen. Seitdem nichts gehört.
da ich weiterhin mit verminderter Leistung den vollen Preis bezahle und mir durch die Ausfälle bereits zusätzliche Kosten (mobile Daten) entstanden sind möchte ich eine Entschädigung.
der Techniker meinte das man das online beantragen kann…
gruß
k. Buchholz
112
0
12
This could help you too
9 months ago
372
0
3
5 months ago
81
0
3
5 years ago
366
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
@saw_it_now
Ich würde mal auf einen Teamie warten, der kann sicherlich helfen.
0
8 hours ago
bereits zusätzliche Kosten (mobile Daten) entstanden sind möchte ich eine Entschädigung.
Hallo,
ich habe seit dem 02.07.25 (Störung wurde gemeldet) instabiles Netz. Es waren bereits mehrere Techniker vor Ort. Der letzte Termin am 05.8.25.
mir wurde mitgeteilt das in der Straße mehrere Häuser betroffen sind von den Problemen und neue Anschluss (Straße-Haus) gemacht werden sollen. Seitdem nichts gehört.
da ich weiterhin mit verminderter Leistung den vollen Preis bezahle und mir durch die Ausfälle bereits zusätzliche Kosten (mobile Daten) entstanden sind möchte ich eine Entschädigung.
der Techniker meinte das man das online beantragen kann…
gruß
k. Buchholz
Gibt es nicht@saw_it_now nur weil das Internet instabil ist . Musst dich halt drum kümmern das es nicht instabil ist
0
0
8 hours ago
@*indedemKellersitztderPeller*
Wenn es mehrere Haushalte in der Straße betrifft?
0
8 hours ago
@ Geralt von Riva instabil und Störung sind 2 paar Schuhe 😀
0
8 hours ago
Guten Morgen @saw_it_now
Vielen Dank für deinen Beitrag.
ich sehe mir gern mal an, was an deinem Anschluss los ist.
Wenn es eine gemeldete Störung ist, dann klappt das mit der Gutschrift in der Regel auch automatisch. Spätestens, wenn das Problem behoben ist.
Aber lass uns gern mal gemeinsam schauen.
Wir müssen einmal eine legitimation durchführen, wann kann ich dich dazu am Besten erreichen?
Viele Grüße
Raphaela
3
Answer
from
6 hours ago
Hi, ich bin erreichbar ab 12 Uhr.
lg
0
Answer
from
6 hours ago
Hi, ich bin erreichbar ab 12 Uhr.
lg
@Raphaela T. Zur Info!
Answer
from
1 hour ago
Huhu @user_882311,
entschuldige den etwas verspäteten Rückruf. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ich dich gut erreichen kann?🙈
Liebe Grüße und vielleicht bis später,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
Hallo,
ich habe seit dem 02.07.25 (Störung wurde gemeldet) instabiles Netz. Es waren bereits mehrere Techniker vor Ort. Der letzte Termin am 05.8.25.
mir wurde mitgeteilt das in der Straße mehrere Häuser betroffen sind von den Problemen und neue Anschluss (Straße-Haus) gemacht werden sollen. Seitdem nichts gehört.
da ich weiterhin mit verminderter Leistung den vollen Preis bezahle und mir durch die Ausfälle bereits zusätzliche Kosten (mobile Daten) entstanden sind möchte ich eine Entschädigung.
der Techniker meinte das man das online beantragen kann…
gruß
k. Buchholz
Eine Entschädigung gem. TKG wird es bei einer nur instabilen Leitung nicht geben, aber die Telekomist sehr Kulant und mindert evtl. die monatlichen Kosten in Form einer Gutschrift.
2
Answer
from
4 hours ago
aber die Telekomist sehr Kulant und mindert evtl. die monatlichen Kosten in Form einer Gutschrift.
Eine Entschädigung gem. TKG wird es bei einer nur instabilen Leitung nicht geben, aber die Telekomist sehr Kulant und mindert evtl. die monatlichen Kosten in Form einer Gutschrift.
Das ist doch auch nichts anderes als eine Entschädigung. 😉
0
Answer
from
4 hours ago
Das ist doch auch nichts anderes als eine Entschädigung. 😉
aber die Telekomist sehr Kulant und mindert evtl. die monatlichen Kosten in Form einer Gutschrift.
Das ist doch auch nichts anderes als eine Entschädigung. 😉
Du hast aber schon meinen ganzen Beitrag gelesen?
Eine Entschädigung gem. TKG wird es bei einer nur instabilen Leitung nicht geben
Eine Entschädigung gem. TKG wird es bei einer nur instabilen Leitung nicht geben, aber die Telekomist sehr Kulant und mindert evtl. die monatlichen Kosten in Form einer Gutschrift.
daher habe ich dann auf die Kulanzgutschrift verwiesen.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
sind möchte ich eine Entschädigung.
Hallo,
ich habe seit dem 02.07.25 (Störung wurde gemeldet) instabiles Netz. Es waren bereits mehrere Techniker vor Ort. Der letzte Termin am 05.8.25.
mir wurde mitgeteilt das in der Straße mehrere Häuser betroffen sind von den Problemen und neue Anschluss (Straße-Haus) gemacht werden sollen. Seitdem nichts gehört.
da ich weiterhin mit verminderter Leistung den vollen Preis bezahle und mir durch die Ausfälle bereits zusätzliche Kosten (mobile Daten) entstanden sind möchte ich eine Entschädigung.
der Techniker meinte das man das online beantragen kann…
gruß
k. Buchholz
Muss man schauen, inwieweit das auf Kulanz möglich ist, das @telekom-hilft-Team wird sich melden.
0
Unlogged in user
Ask
from