Gelöst

Entschädigung nach Totalausfall

vor 11 Monaten

Hallo,

bei mir gibt es folgende Situation.

Ich habe einen Festnetzvertrag "Call Start/Standard (neu)" zu einem Basispreis von 23,95 EUR monatlich.

Von Anfang April bis zum 04.06. lag eine Störung (Totalausfall) vor, die von mir allerdings erst am 17.04 gemeldet wurde.

Die Telekom hat für diesen Ausfall in 3 einzelnen Zahlungen insgesamt 24,22 EUR erstattet.

 

Diese Rückerstattung schein mir hier absolut nicht ausreichend, zumal auch im Kundenkonto nicht ersichtlich ist, welche Zeiträume dort erstattet wurden. Laut TKG sind dort wohl ganz andere Entschädigungsforderungen möglich.

 

Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie hier jetzt die beste Vorgehensweise ist - Hotline, Mail, Brief, ...?

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @IrmU,

       

      ich habe ein Ergebnis meiner Prüfung mitgebracht. Die Voraussetzungen für eine Entschädigung nach TKG sind leider nicht gegeben, aber wir haben noch die fehlenden Tage erstattet, die nicht automatisiert gutgeschrieben worden sind.

       

      Es wird in den nächsten Tagen noch eine Summe von 19,95 Euro überwiesen. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

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