Entschädigung wegen Flächen-Störung

16 hours ago

Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

Datei mit Kundendaten entfernt.

Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

128

0

10

    • 16 hours ago

      stubi2000
      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet. In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      stubi2000

      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      Guten Abend @stubi2000 

      Hatten Sie in derzeit einen so genannte Störung Ticket bei der Telekom eingerichtet?

      Falls ja, sollte normalerweise die Gutschrift auf der nächsten Rechnung kommen

      0

      0

    • 16 hours ago

      @stubi2000 

      du solltest entweder die Anlage löschen oder zumindest eine Telefonnummer unkenntlich machen. Die kann jetzt jeder sehen.

      Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.

      2

      Answer

      from

      16 hours ago

      JuergenS1
      @stubi2000  du solltest entweder die Anlage löschen oder zumindest eine Telefonnummer unkenntlich machen. Die kann jetzt jeder sehen. Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.

      @stubi2000 

      du solltest entweder die Anlage löschen oder zumindest eine Telefonnummer unkenntlich machen. Die kann jetzt jeder sehen.

      Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.

      JuergenS1

      @stubi2000 

      Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.

      Möglicherweise zeigt er sich für die ersten beiden Tage kulant.

      Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?

      Answer

      from

      15 hours ago

      Dilbert-MD

      Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?

      JuergenS1
      @stubi2000  du solltest entweder die Anlage löschen oder zumindest eine Telefonnummer unkenntlich machen. Die kann jetzt jeder sehen. Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.
      JuergenS1

      @stubi2000 

      Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.

      Möglicherweise zeigt er sich für die ersten beiden Tage kulant.

      Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?

      Dilbert-MD

      Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?

      Die gilt weiterhin noch, hat aber nix mit der Entschädigung laut TKG zu tun.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 16 hours ago

      Hallo @stubi2000 

      in dem Anhang sind personenbezogene daten für alle sichtbar zu erkennen.

      Bitte noch mal neu hochladen.

      0

    • 16 hours ago

      stubi2000
      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet. In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      stubi2000

      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      Hast du in der Ausfallzeit eine Mobilfunklösung (Datenvolumen oder Schnellstart-Paket) zu Überbrückung bekommen?

      Falls ja, gibt es keine Entschädigung.

      1

      Answer

      from

      2 hours ago

      Mir wurde ein Schnellstart-Paket angeboten. Vereinbart wurde Abholung in einem Telekom-Laden 3 km entfernt. Dort konnte mir das Paket nicht ausgehändigt werden, da es im Tresor lagert und der Tresor momentan nicht geöffnet werden kann!! Kein Witz!. Mir wurde tel. Rückruf zugesagt, sobald das Paket ausgehändigt werden kann. Dieser Rückruf ist nie erfolgt!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 16 hours ago

      Hallo @stubi2000,

       

      hier müssten wir zwecks Legitimation erst einmal telefonieren.

      Gerne verschaffe ich mir dann einen Einblick.

      Teile mir gerne ein passendes Zeitfenster für den Anruf mit.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      0

    • 7 hours ago

      stubi2000

      wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

       

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Datei mit Kundendaten entfernt.

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      stubi2000

      wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      @stubi2000  Es gibt erst was ab den 3 Tag . Steht alles in dem TKG  

      0

      1

      Answer

      from

      6 hours ago

      *indedemKellersitztderPeller*

      Es gibt erst was ab den 3 Tag

      stubi2000

      wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      stubi2000

      wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      @stubi2000  Es gibt erst was ab den 3 Tag . Steht alles in dem TKG  

      *indedemKellersitztderPeller*

      Es gibt erst was ab den 3 Tag.  Steht alles in dem  TKG    

      @*indedemKellersitztderPeller* 

      Passt doch wie er schreibt mit den 30€

      Von 22.-24. gibt es nix

      Am 25. und 26. je 5€

      Am 27. und 28. je 10€

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    11 months ago

    1067

    0

    9

    Solved

    in  

    663

    0

    3

    Solved

    in  

    444

    0

    6

    Solved

    7 years ago

    715

    0

    2