Gelöst
Entschädigung wegen Flächen-Störung
vor 19 Stunden
Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.
In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Datei mit Kundendaten entfernt.
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
132
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 19 Stunden
Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.
In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.
Guten Abend @stubi2000
Hatten Sie in derzeit einen so genannte Störung Ticket bei der Telekom eingerichtet?
Falls ja, sollte normalerweise die Gutschrift auf der nächsten Rechnung kommen
0
0
vor 19 Stunden
@stubi2000
du solltest entweder die Anlage löschen oder zumindest eine Telefonnummer unkenntlich machen. Die kann jetzt jeder sehen.
Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.
2
Antwort
von
vor 19 Stunden
@stubi2000
du solltest entweder die Anlage löschen oder zumindest eine Telefonnummer unkenntlich machen. Die kann jetzt jeder sehen.
Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.
Möglicherweise zeigt er sich für die ersten beiden Tage kulant.
Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?
Antwort
von
vor 18 Stunden
Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?
Möglicherweise zeigt er sich für die ersten beiden Tage kulant.
Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?
Die gilt weiterhin noch, hat aber nix mit der Entschädigung laut TKG zu tun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Stunden
Hallo @stubi2000
in dem Anhang sind personenbezogene daten für alle sichtbar zu erkennen.
Bitte noch mal neu hochladen.
0
vor 19 Stunden
Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.
In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.
Hast du in der Ausfallzeit eine Mobilfunklösung (Datenvolumen oder Schnellstart-Paket) zu Überbrückung bekommen?
Falls ja, gibt es keine Entschädigung.
2
Antwort
von
vor 5 Stunden
Mir wurde ein Schnellstart-Paket angeboten. Vereinbart wurde Abholung in einem Telekom-Laden 3 km entfernt. Dort konnte mir das Paket nicht ausgehändigt werden, da es im Tresor lagert und der Tresor momentan nicht geöffnet werden kann!! Kein Witz!. Mir wurde tel. Rückruf zugesagt, sobald das Paket ausgehändigt werden kann. Dieser Rückruf ist nie erfolgt!
0
Antwort
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🏽
Wie besprochen, habe ich die entsprechende Entschädigung für die Störungsdauer gebucht. Sobald diese verbucht wurde, bekommst du dazu eine Benachrichtigung 🙂 Den gewünschten Glasfaser 600 Tarif habe ich dir ebenfalls zu morgen eingestellt 👍🏽
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Stunden
Hallo @stubi2000,
hier müssten wir zwecks Legitimation erst einmal telefonieren.
Gerne verschaffe ich mir dann einen Einblick.
Teile mir gerne ein passendes Zeitfenster für den Anruf mit.
Beste Grüße
Julia
0
0
vor 10 Stunden
wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.
Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.
In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Datei mit Kundendaten entfernt.
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
@stubi2000 Es gibt erst was ab den 3 Tag . Steht alles in dem TKG
0
1
Antwort
von
vor 9 Stunden
Es gibt erst was ab den 3 Tag
wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.
@stubi2000 Es gibt erst was ab den 3 Tag . Steht alles in dem TKG
@*indedemKellersitztderPeller*
Passt doch wie er schreibt mit den 30€
Von 22.-24. gibt es nix
Am 25. und 26. je 5€
Am 27. und 28. je 10€
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🏽
Wie besprochen, habe ich die entsprechende Entschädigung für die Störungsdauer gebucht. Sobald diese verbucht wurde, bekommst du dazu eine Benachrichtigung 🙂 Den gewünschten Glasfaser 600 Tarif habe ich dir ebenfalls zu morgen eingestellt 👍🏽
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von