Gelöst

Entschädigung wegen Flächen-Störung

vor 19 Stunden

Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

Datei mit Kundendaten entfernt.

Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

132

0

12

    • vor 19 Stunden

      stubi2000
      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet. In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      stubi2000

      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      Guten Abend @stubi2000 

      Hatten Sie in derzeit einen so genannte Störung Ticket bei der Telekom eingerichtet?

      Falls ja, sollte normalerweise die Gutschrift auf der nächsten Rechnung kommen

      0

      0

    • vor 19 Stunden

      @stubi2000 

      du solltest entweder die Anlage löschen oder zumindest eine Telefonnummer unkenntlich machen. Die kann jetzt jeder sehen.

      Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.

      2

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      JuergenS1
      @stubi2000  du solltest entweder die Anlage löschen oder zumindest eine Telefonnummer unkenntlich machen. Die kann jetzt jeder sehen. Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.

      @stubi2000 

      du solltest entweder die Anlage löschen oder zumindest eine Telefonnummer unkenntlich machen. Die kann jetzt jeder sehen.

      Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.

      JuergenS1

      @stubi2000 

      Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.

      Möglicherweise zeigt er sich für die ersten beiden Tage kulant.

      Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Dilbert-MD

      Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?

      JuergenS1
      @stubi2000  du solltest entweder die Anlage löschen oder zumindest eine Telefonnummer unkenntlich machen. Die kann jetzt jeder sehen. Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.
      JuergenS1

      @stubi2000 

      Außerdem scheinen die Datumsangaben in der Anlage nicht richtig zu sein.

      Möglicherweise zeigt er sich für die ersten beiden Tage kulant.

      Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?

      Dilbert-MD

      Gilt eigentlich noch die 97%-Verfügbarkeit in den aktuellen AGBs?

      Die gilt weiterhin noch, hat aber nix mit der Entschädigung laut TKG zu tun.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Stunden

      Hallo @stubi2000 

      in dem Anhang sind personenbezogene daten für alle sichtbar zu erkennen.

      Bitte noch mal neu hochladen.

      0

    • vor 19 Stunden

      stubi2000
      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet. In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      stubi2000

      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

      Hast du in der Ausfallzeit eine Mobilfunklösung (Datenvolumen oder Schnellstart-Paket) zu Überbrückung bekommen?

      Falls ja, gibt es keine Entschädigung.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Mir wurde ein Schnellstart-Paket angeboten. Vereinbart wurde Abholung in einem Telekom-Laden 3 km entfernt. Dort konnte mir das Paket nicht ausgehändigt werden, da es im Tresor lagert und der Tresor momentan nicht geöffnet werden kann!! Kein Witz!. Mir wurde tel. Rückruf zugesagt, sobald das Paket ausgehändigt werden kann. Dieser Rückruf ist nie erfolgt!

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🏽

       

      Wie besprochen, habe ich die entsprechende Entschädigung für die Störungsdauer gebucht. Sobald diese verbucht wurde, bekommst du dazu eine Benachrichtigung 🙂 Den gewünschten Glasfaser 600 Tarif habe ich dir ebenfalls zu morgen eingestellt 👍🏽

       

      Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

       

      Viele Grüße

      Timur

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Stunden

      Hallo @stubi2000,

       

      hier müssten wir zwecks Legitimation erst einmal telefonieren.

      Gerne verschaffe ich mir dann einen Einblick.

      Teile mir gerne ein passendes Zeitfenster für den Anruf mit.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      0

    • vor 10 Stunden

      stubi2000

      wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      Leider wurde meine Anfrage über ein Online-Kontakt-Formular wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      In der Anlage komme ich zum Ergebnis, dass mir eine Entschädung von EUR 30,00 zusteht. Ich bitte um Bearbeitung.

       

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Datei mit Kundendaten entfernt.

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      stubi2000

      wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      @stubi2000  Es gibt erst was ab den 3 Tag . Steht alles in dem TKG  

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      *indedemKellersitztderPeller*

      Es gibt erst was ab den 3 Tag

      stubi2000

      wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      stubi2000

      wegen einer Entschädigung für den Ausfall vom 22.05. bis 29.05.2025 nicht beantwortet.

      @stubi2000  Es gibt erst was ab den 3 Tag . Steht alles in dem TKG  

      *indedemKellersitztderPeller*

      Es gibt erst was ab den 3 Tag.  Steht alles in dem  TKG    

      @*indedemKellersitztderPeller* 

      Passt doch wie er schreibt mit den 30€

      Von 22.-24. gibt es nix

      Am 25. und 26. je 5€

      Am 27. und 28. je 10€

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🏽

       

      Wie besprochen, habe ich die entsprechende Entschädigung für die Störungsdauer gebucht. Sobald diese verbucht wurde, bekommst du dazu eine Benachrichtigung 🙂 Den gewünschten Glasfaser 600 Tarif habe ich dir ebenfalls zu morgen eingestellt 👍🏽

       

      Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

       

      Viele Grüße

      Timur

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    1067

    0

    9

    Gelöst

    in  

    663

    0

    3

    Gelöst

    in  

    444

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    715

    0

    2

    Gelöst

    624

    0

    6