Gelöst
Entstörfrist innerhalb von 24h nur Augenwischerei? Totalausfall.
vor 8 Jahren
Hallo,
zur Zeit ist unser Anschluss seit gestern (29.05.17) morgen komplett ausgefallen (ISDN+DSL), wir sind daher quasi komplett von der Außenwelt abgeschnitten weil auch der T-Mobile Empfang in unserer Gegend extrem schlecht ist.
Die Störung wurde um 14:43 gemeldet, doch bis jetzt ist noch keine Entstörung absehbar.
Der Technikertermin ist erst morgen.
Wozu gilt nach AGB 9.4 die Entstörfrist wenn sie von der Telekom nicht eingehalten wird?
In der AGB wird auch nicht geregelt, welche Rechte der Kunde hat, wenn die Telekom die Entstörfrist überschreitet (e.g. Kostenerstattung etc.)
Ein heutiger Anruf bei einem Kundenberater war nicht zufriedenstellend. Der Kundenberater reagierte sehr empfindlich auf die Bitte mit dem Kundendienstleiter zu sprechen, und legte einfach auf. Von Professionalität kann hier nicht die Rede sein.
Ist dies Gang und Gäbe so mit seinen Kunden umzugehen, ergo:
Fristen nicht einhalten und einfach auflegen?
Kann dies einem mit der Option "Entstörungsservice 8 Stunden" auch passieren?
MfG
W. Weiler
1223
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
1
2
741
0
4
vor 3 Jahren
395
0
2
233
0
7
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wwo
vor 8 Jahren
okay. Bitte nutzen Sie die Telefonnummer, um einen neuen Termin auszumachen.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.