Gelöst

Entstörfrist innerhalb von 24h nur Augenwischerei? Totalausfall.

vor 8 Jahren

 

Hallo,

zur Zeit ist unser Anschluss seit gestern (29.05.17) morgen komplett ausgefallen (ISDN+DSL), wir sind daher quasi komplett von der Außenwelt abgeschnitten weil auch der T-Mobile Empfang in unserer Gegend extrem schlecht ist.

Die Störung wurde um 14:43 gemeldet, doch bis jetzt ist noch keine Entstörung absehbar.

Der Technikertermin  ist erst morgen.


Wozu gilt nach AGB 9.4 die Entstörfrist wenn sie von der Telekom nicht eingehalten wird?

In der AGB wird auch nicht geregelt, welche Rechte der Kunde hat, wenn die Telekom die Entstörfrist überschreitet (e.g. Kostenerstattung etc.)

Ein heutiger Anruf bei einem Kundenberater war nicht zufriedenstellend. Der Kundenberater reagierte sehr empfindlich auf die Bitte mit dem Kundendienstleiter zu sprechen, und legte einfach auf.  Von Professionalität kann hier nicht die Rede sein.

Ist dies Gang und Gäbe so mit seinen Kunden umzugehen, ergo:

 

Fristen nicht einhalten und einfach auflegen?

 

Kann dies einem mit der Option "Entstörungsservice 8 Stunden" auch passieren?


MfG

W. Weiler

1223

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @wwo,

    okay. Bitte nutzen Sie die Telefonnummer, um einen neuen Termin auszumachen.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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