Solved
Meine Störung wurde nicht innerhalb der Entstörfrist lt. AGB behoben
8 years ago
Hallo,
meine Störung (Totalausfall Telefon & Internet) wurde nicht innerhalb der Entstörfrist lt. AGB behoben.
Kann ich (da ich Internet dringend brauche) über meinen mobilen Telekom-Datentarif die Day-Flat zu 4,95€ pro Tag buchen, damit ich den Ausfall des Internets kompensieren kann?
Viele Grüße
Axel
741
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1224
0
4
3 years ago
418
0
2
1626
0
7
Solved
183
0
5
4 years ago
486
0
2
Accepted Solution
Tobias Dr.
Telekom hilft Team
accepted by
Tobias Dr.
8 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe die Verrechnungsgutschrift eingestellt. Diese sollte entweder auf der nächsten oder übernächsten Telekomrechnung ersichtlich sein.
Besten Gruß
Tobias Dr.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Tobias Dr.