Solved
Entstörservice 8 Stunden kündigen
3 years ago
Habe schon alles mögliche abgesucht, Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.
822
7
This could help you too
432
0
4
3 months ago
152
0
5
Solved
361
0
4
3 years ago
Welcher Vertrag?
Privat oder Business-Kunde?
4
Answer
from
3 years ago
Sorry, Privat.
Answer
from
3 years ago
Hallo Coole Katze, der Link war gut. Bei mir gibt es aber keine "Meine Optionen". Wenn ich stattdessen auf "Optionen buchen" gehe und dann den Entstörservice anwähle, erkennt das System, dass ich diesen Service bereits habe. Eine Kündigungsfunktion gibt es dort aber nicht.
Answer
from
3 years ago
Hallo @rolf015 ,
das ist ja doof. Ich würde jetzt die Hotline anrufen .
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.
Vielleicht hier?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Ansonsten Kundenhotline.
0800 / 330 1000
1
Answer
from
3 years ago
Hi @rolf015
Ich hab anhand deiner Daten gerade mal geschaut.
Die Option ist bereits zum Ende der Laufzeit gekündigt.
Ich gehe also davon aus, dass es nun geklappt hat.
Wenn doch noch was sein sollte, dann sage mir bitte Bescheid.
Viele Grüße Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from