Solved

Entstörservice 8 Stunden kündigen

3 years ago

Habe schon alles mögliche abgesucht, Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.

867

0

7

    • 3 years ago

      Welcher Vertrag?
      Privat oder Business-Kunde?

      4

      from

      3 years ago

      Sorry, Privat.

      from

      3 years ago

      Hallo Coole Katze, der Link war gut. Bei mir gibt es aber keine "Meine Optionen". Wenn ich stattdessen auf "Optionen buchen" gehe und dann den Entstörservice anwähle, erkennt das System, dass ich diesen Service bereits habe. Eine Kündigungsfunktion gibt es dort aber nicht.

      from

      3 years ago

      Hallo @rolf015 ,

      das ist ja doof. Ich würde jetzt die Hotline anrufen .

      Viel Erfolg,

       Coole Katze 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      rolf015

      Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.

      Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.
      rolf015
      Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.

      Vielleicht hier?

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Ansonsten Kundenhotline.

      0800 / 330 1000

      1

      from

      3 years ago

      Hi  @rolf015 

       

      Ich hab anhand deiner Daten gerade mal geschaut. 

      Die Option ist bereits zum Ende der Laufzeit gekündigt.

      Ich gehe also davon aus, dass es nun geklappt hat. Fröhlich 

      Wenn doch noch was sein sollte, dann sage mir bitte Bescheid. 

       

      Viele Grüße Raphaela T. 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...