Gelöst

Entstörservice 8 Stunden kündigen

vor 3 Jahren

Habe schon alles mögliche abgesucht, Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.

822

7

    • vor 3 Jahren

      Welcher Vertrag?
      Privat oder Business-Kunde?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry, Privat.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Coole Katze, der Link war gut. Bei mir gibt es aber keine "Meine Optionen". Wenn ich stattdessen auf "Optionen buchen" gehe und dann den Entstörservice anwähle, erkennt das System, dass ich diesen Service bereits habe. Eine Kündigungsfunktion gibt es dort aber nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rolf015 ,

      das ist ja doof. Ich würde jetzt die Hotline anrufen .

      Viel Erfolg,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      rolf015

      Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.

      Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.
      rolf015
      Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.

      Vielleicht hier?

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Ansonsten Kundenhotline.

      0800 / 330 1000

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi  @rolf015 

       

      Ich hab anhand deiner Daten gerade mal geschaut. 

      Die Option ist bereits zum Ende der Laufzeit gekündigt.

      Ich gehe also davon aus, dass es nun geklappt hat. Fröhlich 

      Wenn doch noch was sein sollte, dann sage mir bitte Bescheid. 

       

      Viele Grüße Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen