Gelöst
Entstörservice 8 Stunden kündigen
vor 3 Jahren
Habe schon alles mögliche abgesucht, Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.
822
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
432
0
4
vor 3 Monaten
152
0
5
Gelöst
361
0
4
vor 3 Jahren
Welcher Vertrag?
Privat oder Business-Kunde?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, Privat.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Coole Katze, der Link war gut. Bei mir gibt es aber keine "Meine Optionen". Wenn ich stattdessen auf "Optionen buchen" gehe und dann den Entstörservice anwähle, erkennt das System, dass ich diesen Service bereits habe. Eine Kündigungsfunktion gibt es dort aber nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rolf015 ,
das ist ja doof. Ich würde jetzt die Hotline anrufen .
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.
Vielleicht hier?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Ansonsten Kundenhotline.
0800 / 330 1000
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @rolf015
Ich hab anhand deiner Daten gerade mal geschaut.
Die Option ist bereits zum Ende der Laufzeit gekündigt.
Ich gehe also davon aus, dass es nun geklappt hat.
Wenn doch noch was sein sollte, dann sage mir bitte Bescheid.
Viele Grüße Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von