EOS Forderung Inkasso nicht korrekt und Supportanfrage ergab keine Forderungen bei der Telekom = teamie

1 year ago

Hallo liebes Telekom Team,
irgendwann habe ich per Postweiterleitung (Sep o. Anfang Nov. 2023) eine mir nicht schlüssige Forderung erhalten. Dieser Brief der EOS war vollkommen überraschend und nicht schlüssig, da hier ein Betrag als Grundforderung offen sei, der nicht zu meiner normaler Rechnung passt. Ich habe den Support angeschrieben, da ich in meinem Kundenkonto nicht auf die Rechnungen zugreifen kann, obwohl ich der Ersteller des Kontos bin. Der Support bestätigte mir keine offenen Forderungen per eMail.
Nun habe ich jetzt im Dezember 2023 einen weiteren Brief der EOS weitergeleitet bekommen über diese Forderung und exorbitante (über 60%) Zusatzkosten. Jetzt würde ich dies gerne klären.
Leider kann man nicht sagen, das EOS sauber arbeitet, da hier bereits erfolgreiche Klagen vor Gericht gegen die übertriebenen Kosten durchgezogen wurden.
Gerne hätte ich einen Teamie Kontakt. Ich bin am besten Erreichbar Morgens auf dem Handy zwischen 9 und 11 Uhr.
Viele Grüße und einen guten Rutsch 

674

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...