Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Erfahrungen mit aktueller Speedport Smart Firmware 050129.3.0.025.0 ?
vor 7 Jahren
Hallo,
wie sind denn eure Erfahrungen mit der aktuellen Firmware für den Smartie?
- Gibt es größere Probleme oder Dinge, die nicht mehr funktionieren?
- Gibt es spürbare Verbesserungen?
Nachdem mir die ..24 einen Smart ins Nirvana geschossen hat, bin ich etwas vorsichtig 🤔
815
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
754
0
1
Gelöst
3658
24
3
670
0
1
vor 3 Jahren
2577
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
560
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
@Cruchot: Ich hatte Dir ja schon hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Kontakte-aendern-im-Speedphone-11/m-p/3237127#M377355
zu dem Thema geantwortet. Die neu Firmware, d.h., der Sprung von Release 2 auf 3 bringt etliche neue Features mit.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-v050129-3-0-025-0.pdf
Die 025.0 behebt die zusammen mit dem Update-Vorgang auf die 024 teilweise aufgetretenen Probleme. Dennoch würde ich Dir die Vorgehensweise im meinem genannten Beitrag empfehlen, um sicher zu gehen.
Gruß Ulrich
Nachtrag: wie hattest Du Dir denn den einen Smart ins Nirwana geschossen. Der Smart ließ sich nicht durch diese Methode:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-Status-binkt-weiss/m-p/3225073#M937271
wieder zum Leben erwecken. Wie gesagt, es gab mit dem Update-Vorgang Probleme, deshalb mein Ratschlag mit den beiden Werksrückstellungen.
3
1
Cruchot
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
Hatte ein Update von 23 auf 24 gemacht, danach Werksreset (per Software).
Dort hat er dann nur noch gebootet, auch unbeeindruckt vom Drücken des Resets.
Den Trick mit dem Reset-Drücken ohne Stecker usw. kannte ich noch nicht.
0