Erfolgreich mit Glasfaser-Modem 2 verbunden, aber kein Internetzugang
vor 2 Tagen
Ich habe die Einrichtung gemäß der Anleitung abgeschlossen und eine SMS-Benachrichtigung erhalten, die bestätigt, dass mein Netzwerk aktiv ist. Allerdings sind nun schon vier Stunden vergangen und ich habe immer noch keine Internetverbindung.
Außerdem wird weiterhin der Fehlercode 651 angezeigt. Meines Wissens nach bedeutet dies, dass die Netzwerkverbindung nicht aktiviert wurde. Soll ich weiter warten?
Ich habe das Problem über WhatsApp gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten!
屏幕截图 2025-11-03 131137.png
97
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
