Gelöst
Erledigt
vor 7 Jahren
Ergebnis: VDSL Störungsmeldung/Analyse nur möglich sofern Kundennummer vorhanden, andere Anschlussdaten nicht offiziell zur Legitimation akzeptiert.
931
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
843
0
1
vor 2 Jahren
222
0
3
Gelöst
532
0
2
181
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @christian.d.dietrich,
ich sage mal so, es haben beide Kollegen richtig gehandelt.
DATENSCHUTZ wird bei der Telekom groß geschrieben, weshalb die 1. Kundenberaterin die Kundennummer wollte, denn eine ONKZ + Nummer und den Namen + Geburtsdatum vom Vertragsinhaber könnten auch Außenstehende wissen
Ich habe schon die unterschiedlichsten Erfahrungen an der Hotline gemacht, der eine wollte nur die ONKZ + Nummer, der andere Kundennummer + Name + Geburtsdatum... alles ein wenig anders.
Sucht euch am besten die Kundennummer raus, damit ihr beim nächsten Mal bei einem Problem schnelle Hilfe bekommt!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Erledigt
0
0