Gelöst
Erneut Verbindungsausfälle nach erfolgreicher Instandsetzung
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
im vergangenen September habe ich auf ein Anschlussproblem in meinem Ort aufmerksam gemacht. Erfreulicherweise konnte das Problem durch Eure Unterstützung bestätigt und schlussendlich schnell behoben werden. Über folgenden Link kann mein damaliger Beitrag abgerufen werden: Gelöst: Internetverbindung wird immer wieder getrennt -> F... | Telekom hilft Community
Seit einigen Wochen stelle ich bedauerlicherweise erneut permanente Abbrüche der DSL Verbindung fest. Ich füge diesem Beitrag das aktuelle Protokoll meiner Fritz Box (Modell 7590, OS Version 07.29) an. Das Arbeiten über den Internetanschluss wird zunehmend wieder zum Problem!
Ich bitte daher erneut um Unterstützung.
1240
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
70
0
2
98
0
1
134
0
1
481
0
2
409
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Sirusp Ist ja schon mehr als 6 Monate her. Hat Du Störung gemeldet 0800 330 1000 ?
Nimm bitt das Log zunächst einmal wieder raus ( Deine IP-Adresse ist sichtbar) und poste stattdess mal die Spektren aus dem DSL Reiter.
? welcher Tarif derzeit?
? inzwischen Powerline in Betrieb?
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sirusp
Eure Kollegen waren heute vor Ort und haben wohl ein Netzteil / Einschub getauscht, ein Teil was wohl längere Zeit nicht lieferbar war. Der Einbau fand gegen 13:30 Uhr statt, seit dem läuft das Internet, bisher auch ohne Trennung. Daumen Drücken, das es hällt.
Eure Kollegen waren heute vor Ort und haben wohl ein Netzteil / Einschub getauscht, ein Teil was wohl längere Zeit nicht lieferbar war. Der Einbau fand gegen 13:30 Uhr statt, seit dem läuft das Internet, bisher auch ohne Trennung. Daumen Drücken, das es hällt.
Guten Morgen & jetzt bin endlich auch bei dir.
Meine beiden Daumen sind gedrückt und mit dem getauschten Bauteil flitzt das jetzt auch wieder.
Drückt doch nochmal ein Stein im Schuh, weißt du ja, wo du mich (und uns hier) findest. Hab' weiterhin einen tollen Donnerstag.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan D. Lieben Dank. Leider wird die DSL Verbindung weiterhin regelmäßig getrennt. Heute erhielt ich einen Anruf eures Service, zum nächsten Mittwoch ist ein "Erperteneinsatz" vor Ort geplant.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sirusp
@Stefan D. Lieben Dank. Leider wird die DSL Verbindung weiterhin regelmäßig getrennt. Heute erhielt ich einen Anruf eures Service, zum nächsten Mittwoch ist ein "Erperteneinsatz" vor Ort geplant.
@Stefan D. Lieben Dank. Leider wird die DSL Verbindung weiterhin regelmäßig getrennt. Heute erhielt ich einen Anruf eures Service, zum nächsten Mittwoch ist ein "Erperteneinsatz" vor Ort geplant.
Gerne und mehr als ärgerlich. Spontan hatten wir beide uns ja auch grade am 📞. Hat mir erneut Spaß gemacht und halte mich bitte auf dem Laufenden. Wünsche dir hier auf dem Wege auch nochmal einen wundervollen Sprung ins Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Was irgendwann mal war, interessiert heute schon nicht mehr.
Es wird in jeder Woche meist mehrfach an den Leitungswegen gearbeitet.
Dabei interessiert eigentlich schon nichts mehr, was 2-3 Wochen her ist.
Einfach bei der Störungsstelle melden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@wolliballa nein kein Powerline im Einsatz, Vertrag ist einMagentaZuhause XL. Werde den Versuch über die Störungshotline gehen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Sirusp
Hat ja grade auch super geklappt & super, dass dich mein Kollege so überzeugen konnte.
Du hast mir ja gesagt, dass er es jetzt nochmal über seinen Weg an einen Spezi weiter gibt, der sich dann bei dir meldet. Grade weil es auch bei deinen Nachbarn ist, ist da irgendwie ein Nenner in der Geschichte. Halte mich gerne auf dem Laufenden und bei Fragen einfach frei drauf los fragen.
Hab' weiterhin ein tolles Bergfest der Woche, denn es ist ja schon Mittwoch.
Greetz
Stefan D.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Sirusp
Eure Kollegen waren heute vor Ort und haben wohl ein Netzteil / Einschub getauscht, ein Teil was wohl längere Zeit nicht lieferbar war. Der Einbau fand gegen 13:30 Uhr statt, seit dem läuft das Internet, bisher auch ohne Trennung. Daumen Drücken, das es hällt.
Eure Kollegen waren heute vor Ort und haben wohl ein Netzteil / Einschub getauscht, ein Teil was wohl längere Zeit nicht lieferbar war. Der Einbau fand gegen 13:30 Uhr statt, seit dem läuft das Internet, bisher auch ohne Trennung. Daumen Drücken, das es hällt.
Guten Morgen & jetzt bin endlich auch bei dir.
Meine beiden Daumen sind gedrückt und mit dem getauschten Bauteil flitzt das jetzt auch wieder.
Drückt doch nochmal ein Stein im Schuh, weißt du ja, wo du mich (und uns hier) findest. Hab' weiterhin einen tollen Donnerstag.
Greetz
Stefan D.
0
0