Erneut: vermutete Verschaltung der Telekom
vor 2 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
momentan erfahre ich ein dejavu: wieder an einem Montag im Homeoffice arbeitend wird die Verbindung abruppt unterbrochen, analog wie vor 2 Monaten im April schon einmal über eine Woche lang ohne Internet durchlebt:
Begründung Telekom-Mitarbeiter damals : Verschaltung seitens Telekom.
Die gleichen Symptome, WLAN läuft, Router blinkt Internet.
Ist das der neue Standard ?
Mit freundlichen Grüßen
Hinweis:
73
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
446
0
2
787
0
8
vor 6 Jahren
1593
0
0
vor 2 Jahren
297
0
5
vor 5 Jahren
868
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @Flowercoffee
Ich habe dein Thema mal ans Team weiter geleitet.
Man wird sich bei dir melden.
Schön wäre, wenn du in deinem Profil noch unter -weitere Informationen- ein großzügiges Zeitfenster für deine Erreichbarkeit eintragen tätest.
Grüßle 🦂
0
vor 2 Stunden
Hallo @Flowercoffee,
ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community. Schade, dass es erneut Probleme mit der Internetverbindung gibt. Gerne möchte ich dir helfen, hier schnell zu klären, was los ist.
Telefonisch habe ich dich eben nicht erreicht. Rückrufe sind gerade teilweise auch verzögert. Wir versuchen es nachmittags nochmal bei dir.
Viele Grüße
Natalie
4
von
vor 2 Stunden
Danke Natalia für die schnelle Rückantwort. War eben nicht schnell genung am Phone. Bin jetzt bereit zur Session.
Danke Natalia für die schnelle Rückantwort. War eben nicht schnell genung am Phone. Bin jetzt bereit zur Session.
MfG
@Natalie P.
0
von
vor 31 Minuten
@Flowercoffee Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, handelt es sich hier leider um eine größere Störung. Unsere Kolleg*innen sind bereits an der Sache dran und werden das im Laufe des Tages beheben.
Ich habe da weiter ein Auge drauf.
Viele Grüße
Jonas
von
vor 18 Minuten
Danke im Voraus schonmal. Angenehen Tag noch.
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
...
0
Uneingeloggter Nutzer
von