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PON Verschaltung am Straßenverteiler muss umgestellt werden - seit einem Monat passiert nichts.
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
so langsam bin ich verzweifelt. Seit 1,5 Monaten warte ich darauf, dass die oben genannte Störung behoben wird und mein Glasfaser Anschluss freigeschalten wird. - Ohne Erfolg.
Werde von einem ahnungslosen Mitarbeiter zum anderen ahnungslosen Mitarbeiter an der Hotline weitergeleitet. Man hat mir defekte Router geschickt, neue Router geschickt um dann genau das gleiche festzustellen. Zwei mal waren Techniker da, mit jeweils der gleichen Analyse - die Verschaltung am Straßenverteiler muss umgestellt werden, nun warte ich seit einem Monat drauf und ich kriege keine Rückmeldung wie es weiter geht. Leider sehr schlechter Kundenservice!
Hat jemand eine Idee, wie ich jemanden von Telekom dazu bekomme mir endlich eine Auskunft zum Status der Bearbeitung zu geben und wann die Störung behoben wird?
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vor einem Jahr
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falk2010
vor 11 Monaten
Hat jemand eine Idee, wie ich jemanden von Telekom dazu bekomme mir endlich eine Auskunft zum Status der Bearbeitung zu geben und wann die Störung behoben wird?
Man kann es versuchen.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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Buster01
vor 11 Monaten
die Verschaltung am Straßenverteiler muss umgestellt werden, nun warte ich seit einem Monat drauf und ich kriege keine Rückmeldung wie es weiter geht.
Die Verschaltung wurde festgestellt und mit Fehler NE3 weiter gereicht,
Zwischenmeldungen gibt es nicht.
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Fellbach80
vor 11 Monaten
Ein Tag bevor ich eingezogen bin, hat der Anschluss noch einwandfrei beim Vormieter funktioniert. Liegt das quasi nur am Wechsel des Kunden??
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Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Fellbach80
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Fellbach80,
vielen Dank für das erneute Telefonat. Die daraus resultierende Erkentniss, dass dein Anschluss nun endlich online ist, rettet mein Wochenende (deins sicher auch). 😄
Ich hab dir als Entschädigung einen kleinen Goodie per Mail zukommen lassen. Vielen vielen Dank für deine Geduld und die, trotz allem, freundliche Kommunikation.
Sollte wieder etwas sein, zögere dich nicht, dich bei uns zu melden.
Viele Grüße und schönes Wochenende Lisa G.
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falk2010
vor 11 Monaten
Hallo @Fellbach80 und @Lisa G.
prima, dass es jetzt schnell geklappt hat.
Fünf Tage ist doch ganz gut 👍
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Fellbach80
vor 11 Monaten
Nicht ganz 5 Tage - waren ziemlich genau 2 Monate 😉
Aber super dass es jetzt funktioniert und leider auch nur über die öffentliche Eskalation hier über das Forum.
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falk2010
Antwort
von
Fellbach80
vor 11 Monaten
Seit deinem Beitrag im Forum
Yup, deswegen das "jetzt" in meinem Beitrag
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