PON Verschaltung am Straßenverteiler muss umgestellt werden - seit einem Monat passiert nichts.

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

 

so langsam bin ich verzweifelt. Seit 1,5 Monaten warte ich darauf, dass die oben genannte Störung behoben wird und mein Glasfaser Anschluss freigeschalten wird. - Ohne Erfolg. 
Werde von einem ahnungslosen Mitarbeiter zum anderen ahnungslosen Mitarbeiter an der Hotline weitergeleitet. Man hat mir defekte Router geschickt, neue Router geschickt um dann genau das gleiche festzustellen. Zwei mal waren Techniker da, mit jeweils der gleichen Analyse - die Verschaltung am Straßenverteiler muss umgestellt werden, nun warte ich seit einem Monat drauf und ich kriege keine Rückmeldung wie es weiter geht. Leider sehr schlechter Kundenservice!
Hat jemand eine Idee, wie ich jemanden von Telekom dazu bekomme mir endlich eine Auskunft zum Status der Bearbeitung zu geben und wann die Störung behoben wird? 

207

11

  • vor 11 Monaten

    Fellbach80

    Hat jemand eine Idee, wie ich jemanden von Telekom dazu bekomme mir endlich eine Auskunft zum Status der Bearbeitung zu geben und wann die Störung behoben wird?

    Hat jemand eine Idee, wie ich jemanden von Telekom dazu bekomme mir endlich eine Auskunft zum Status der Bearbeitung zu geben und wann die Störung behoben wird? 
    Fellbach80
    Hat jemand eine Idee, wie ich jemanden von Telekom dazu bekomme mir endlich eine Auskunft zum Status der Bearbeitung zu geben und wann die Störung behoben wird? 

    Man kann es versuchen.

     

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

    0

  • vor 11 Monaten

    Fellbach80

    die Verschaltung am Straßenverteiler muss umgestellt werden, nun warte ich seit einem Monat drauf und ich kriege keine Rückmeldung wie es weiter geht.

    die Verschaltung am Straßenverteiler muss umgestellt werden, nun warte ich seit einem Monat drauf und ich kriege keine Rückmeldung wie es weiter geht.
    Fellbach80
    die Verschaltung am Straßenverteiler muss umgestellt werden, nun warte ich seit einem Monat drauf und ich kriege keine Rückmeldung wie es weiter geht.

    Die Verschaltung wurde festgestellt und mit Fehler NE3 weiter gereicht,

    Zwischenmeldungen gibt es nicht.

    0

  • vor 11 Monaten

    Ein Tag bevor ich eingezogen bin, hat der Anschluss noch einwandfrei beim Vormieter funktioniert. Liegt das quasi nur am Wechsel des Kunden?? 

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Fellbach80,

     

    vielen Dank für das erneute Telefonat. Die daraus resultierende Erkentniss, dass dein Anschluss nun endlich online ist, rettet mein Wochenende (deins sicher auch). 😄

     

    Ich hab dir als Entschädigung einen kleinen Goodie per Mail zukommen lassen. Vielen vielen Dank für deine Geduld und die, trotz allem, freundliche Kommunikation. Fröhlich

     

    Sollte wieder etwas sein, zögere dich nicht, dich bei uns zu melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße und schönes Wochenende Lisa G.

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Fellbach80 und @Lisa G. 

     

    prima, dass es jetzt schnell geklappt hat.

    Fünf Tage ist doch ganz gut 👍

    0

  • vor 11 Monaten

    Nicht ganz 5 Tage - waren ziemlich genau 2 Monate 😉

    Aber super dass es jetzt funktioniert und leider auch nur über die öffentliche Eskalation hier über das Forum. 

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Espresso doppio

    Seit deinem Beitrag im Forum

    Seit deinem Beitrag im Forum
    Espresso doppio
    Seit deinem Beitrag im Forum

    Yup, deswegen das "jetzt" in meinem Beitrag Zwinkernd