Gelöst
Anschluss seit bald einem Monat "down"
vor einem Jahr
Festnetz/DSL Leitungstörung seit einem Monat - Techniker war vor einer Woche da. Angeblich "Größeres Problem" ??? Seitdem: Nichts. Hotline ... nichts. An wen kann ich mich wenden? Immerhin kostet es Geld. Fast 40 Euro für: nichts.
264
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
393
0
4
vor 5 Jahren
745
0
4
Akzeptierte Lösung
Joerg_S
akzeptiert von
Joerg_S
vor einem Jahr
@Sarah S. und @Klaudija D.
Habe euch eine PN geschickt, da ich den (Telekom internen) Grund für die Verzögerung nun kenne. Die Sache hat sich hiermit und vorerst erledigt.
Liebe Grüße
Jörg
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Joerg_S
vor einem Jahr
Hallo @Joerg_S,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dir dann auf die PN antworten.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joerg_S