Solved

Anschluss seit bald einem Monat "down"

2 years ago

Festnetz/DSL Leitungstörung seit einem Monat - Techniker war vor einer Woche da. Angeblich "Größeres Problem" ??? Seitdem: Nichts. Hotline ... nichts. An wen kann ich mich wenden? Immerhin kostet es Geld. Fast 40 Euro für: nichts. 

266

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Sarah S. und @Klaudija D.

      Habe euch eine PN geschickt, da ich den (Telekom internen) Grund für die Verzögerung nun kenne. Die Sache hat sich hiermit und vorerst erledigt.

       

      Liebe Grüße

      Jörg

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Joerg_S,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dir dann auf die PN antworten.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from