Solved
Anschluss seit bald einem Monat "down"
2 years ago
Festnetz/DSL Leitungstörung seit einem Monat - Techniker war vor einer Woche da. Angeblich "Größeres Problem" ??? Seitdem: Nichts. Hotline ... nichts. An wen kann ich mich wenden? Immerhin kostet es Geld. Fast 40 Euro für: nichts.
266
16
This could help you too
393
0
4
6 years ago
748
0
4
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Sarah S. und @Klaudija D.
Habe euch eine PN geschickt, da ich den (Telekom internen) Grund für die Verzögerung nun kenne. Die Sache hat sich hiermit und vorerst erledigt.
Liebe Grüße
Jörg
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Joerg_S,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dir dann auf die PN antworten.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from