Gelöst

Anschluss seit bald einem Monat "down"

vor einem Jahr

Festnetz/DSL Leitungstörung seit einem Monat - Techniker war vor einer Woche da. Angeblich "Größeres Problem" ??? Seitdem: Nichts. Hotline ... nichts. An wen kann ich mich wenden? Immerhin kostet es Geld. Fast 40 Euro für: nichts. 

264

16

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Sarah S. und @Klaudija D.

    Habe euch eine PN geschickt, da ich den (Telekom internen) Grund für die Verzögerung nun kenne. Die Sache hat sich hiermit und vorerst erledigt.

     

    Liebe Grüße

    Jörg

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Joerg_S,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dir dann auf die PN antworten.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1020

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

953

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

4