Telekom Anschluss arbeitet seit ca. einem Monat nicht

vor 6 Jahren

Liebe Leute,

 

wie bereits im Titel beschrieben arbeitet mein Anschluss nun sein ungefähr einem Monat nicht richtig.

Nachdem ich nach einer Fehlermeldung zuerst damit abgespeist wurde, ich solle mich nur bei wirklichen Problemen melden, hat die Telekom es dann doch eingesehen, dass die Leitung das Problem ist und nicht mein Netzwerk. Glücklicherweise bin ich zumindest mit einem Hybriden Anschluss ausgestattet, sodass mein Internet noch wie in alten 56k-Zeiten funktioniert; also: Erleben was verbindet.

 

Immerhin war es bisher möglich eine Rufumleitung auf ein Handy einzurichten. Das hilft mir natürlich nur insofern, als dass ich nun weiter von unliebsamen Anrufern gequält werden kann. Möchte ich selber einen Anruf tätigen, so darf ich die 100 Minuten meines Mobilfunkvertrages nutzen. Da macht telefonieren Freude.

Natürlich wäre es auch schön wenn ich nochmal meine verschiedene Rufnummern nutzen könnte, es ist nämlich nicht wirklich leicht, zwei Herrschaften, die das achtzigste Lebensjahr schon länger überschritten haben, die Nutzung eines Smartphones näher zu bringen.

 

Weiß jemand an wen ich mich wenden kann, damit ich vielleicht wenigstens mal in den Genuss eines längeren Telefonats mit einer Person meiner Wahl zu kommen? Oder wie ich meine Rechnung an diese wundervollen Leistungsdaten anpassen kann und danach einen geeigneten Anbieter für mobiles telefonieren clever wählen kann? Schön wäre es natürlich, wenn ich einfach etwas schreiben könnte, so von Mensch zu Mensch.

 

Viele Grüße

394

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...