Gelöst
Erneute Störung, deren Beseitigung durch einen Service-Ingenieur - ein Erfahrungsbericht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit 31.08.2022 bin ich wieder Telekom-Kunde.
Seit 04.10.2022 bricht mehrmals täglich die Internetverbindung ab, die Leitungsdiagnose behauptet, die Leitung sei einwandfrei.
Die Meldungen aus der FB 7590 sind immer die gleichen:
"Internetverbindung wurde getrennt, keine DSL-Synchronisierung".
Installiert ist die neueste AVM-Inhouse-Firmware, aber auch mit der aktuellen Laborfirmware traten die Abbrüche auf.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich verlinke die Fortsetzung - und die "Behebung" des Problems:
Endleitung -durch-besser-geeignetes/td-p/5931044" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ersetzen-der-hauseigenen- Endleitung -durch-besser-geeignetes/td-p/5931044
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