Gelöst

erneuter Anruf "nur 100Mbit Leitung bei Buchung von Entertain"

vor 5 Jahren

 
 

Soeben bekam ich wieder einen Anruf von 08003301071 (Namen habe ich). Mir wurde wieder erklärt, dass meine 100Mbit-Leitung ja nur nur minimal 48Mbit schafft, denn mehr muss nicht bereitgestellt werden, auch wenn ich für 100Mbit bezahle und einen Vertrag habe. Deshalb wurde mir angeboten für 2 Jahre einen TV-Port nur für mich zu reservieren und freizuschalten, damit ich 100Mbit erhalte. Das wäre für mich 24 Monate kostenfrei und danach kann ich entscheiden, ob ich den Vertrag auf eigene Kosten übernehme. Ich sollte dazu einen Receiver (ich nehme an, dass es mal wieder auf Entertainment geht). Später wurde mir erklärt, dass ich nur 5€ monatlich mehr zahlen muss, wo andere Kunden ja 60€ monatlich für TV bezahlen. Ist mir unverständlich alles und da ich so einen Anruf ja letztes Jahr schon hatte, habe ich mir diesmal den Namen geben lassen. Ob das der richtige Name ist, weiß ich nicht. Für mich ist es merkwürdig und natürlich stellt sich mir die Frage, ob es richtig ist, dass man mir nur 48Mbit zur Verfügung stellt obwohl ich für 100Mbit bezahle.

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